Mein Welpe verhält sich respektlos...
-
-
also wenn sie sich in Rage beißt oder sich nicht beruhigen lässt, meine ich mit mal wegtun zum beruhigen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also mit mal wegtun mein ich jetzt, dass wenn sie wieder so druchdreht mal in die Box oder so tun, damit sie sich beruhigt
-
Sorry mein Internet spinnt grad.
-
11 Wochen und ständig unterwegs und draußen? Das ist viel zu viel. Kein Wunder überdreht der Hund. Gib dem Baby Ruhe, das muss Welpi lernen.
-
also sie ist jetzt auch nicht ständig überdreht und so viel unterwegs sind wir gar nicht, sie schläft auch total viel :) Also einmal in der Woche Welpenschule und maxmial 2-3 mal bei den Schwiegereltern, ansonsten gehe ich am Tag ne kleine Runde mit ihr und gehe alle 2 Stunden zum Geschäft machen mit ihr raus und wenn sie wach ist spiele ich zwischendurch mit ihr. Ist das zu viel? Ich weiß, dass sie noch nicht so viel machen dürfen, aber habe noch nicht wirklich genaue Angaben gehört.. weiß dann nie so recht ob es zu viel ist oder zu wenig.
-
-
Zitat
also sie ist jetzt auch nicht ständig überdreht und so viel unterwegs sind wir gar nicht, sie schläft auch total viel :) Also einmal in der Woche Welpenschule und maxmial 2-3 mal bei den Schwiegereltern, ansonsten gehe ich am Tag ne kleine Runde mit ihr und gehe alle 2 Stunden zum Geschäft machen mit ihr raus und wenn sie wach ist spiele ich zwischendurch mit ihr. Ist das zu viel? Ich weiß, dass sie noch nicht so viel machen dürfen, aber habe noch nicht wirklich genaue Angaben gehört.. weiß dann nie so recht ob es zu viel ist oder zu wenig.
Achte doch einfach auf Dein Bauchgefühl und Deinen Welpen.
Was heisst denn, Welpen dürfen nicht so viel machen???
Man soll Welpen nicht mit neuen Eindrücken (Fußgängerzone, Busfahren usw.) überfluten.Aber ein Welpe muss sich bewegen können und mit andern Welpen spielen können.
Solange ein Welpe sich von alleine bewegt und nicht gezwungen wird, passt das schon.Erzwungene Bewegung wäre ein 2-Stunden-Marsch, wo der Welpe Dich nicht verlieren will und darum immer weiter laufen muss.
Wenn Du aber auf einer Wiese bist und der Welpe selbst entscheiden kann, ob er rennt, buddelt oder im Liegen ein Stöckchen kaut, dann ist alles ok.
-
Okay danke :) sie hat wirklich viel Power, vllt ist sie ja wirklich unterfordert oder gelangweilt.. was gibt es denn so für Spiele die sie vom Köpfchen her ein bisschen fordern? :)
-
Dein Welpe ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit NICHT unterfordert.
Er sollte die Möglichkeit bekomme , in Ruhe seine Umgebung kennen zu lernen.
Keine Daueraction
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!