Labrador hat sich verletzt, Beule seitlich der Magen gegend
-
-
das ist super das er sich schonmal erleichtern konnte und schon wieder gewedelt hat

Es wird bestimmt, aber es dauert

Lg.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Labrador hat sich verletzt, Beule seitlich der Magen gegend schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es ist manchmal unglaublich was alles passieren kann. Wie gut, daß ihr noch mal zu einem
anderen TA gefahren seid, nicht auszudenken.
Habt jetzt ein bißchen Geduld mit dem Hund, er hatte eine schwere OP mit Bauchraumöffnung.
Er kann nicht nach zwei Tagen wieder rumspringen, als sei nichts gewesen. Außerdem hat er
noch Schmerzen.
Gebt ihm ein Weile Zeit und umsorgt ihn gut, desto schneller wird er gesund. -
Oh je Ihr Armen :cuddle:
Gut, dass Ihr eine zweite Meinung eingeholt habt.
Ach Mensch, der arme HundGute Besserung und alles Gute
-
Als meine immer weggeknickt ist, hatte sie einen Bandscheibenvorfall. Möglich, dass hier ein Bluterguß auf den Nerv drückt. Oder aber auch an der Wirbelsäule was verletzt wurde. Behalte es im Hinterkopf. Bei meiner mußte ein CT bzw. ein Kernspinn gemacht werden, um es zu finden. Sie wurde zweimal operiert.
-
Wie geht's ihm heute ? Wenigstens eine kleine Besserung zu sehen ?
Lg.
-
-
Hallo!
Ja die Besserung kam gestern schon mit dem Mittagsschlaf...
Wie waren gestern Abend noch bei unserem Tierarzt, er konnte es selbst fast nicht glauben.Er kann sich wieder freuen, die Arzthelferinnen um den Finger wickeln, laufen, seine Geschäfte erledigen (sogar mit erste bein hebe versuche). Alles natürlich sehr gediegen... Aber man merkt, das er wieder spaß an allem hat, so gut es geht.
Wen wundert es. Es sind schon heftige Sachen passiert die lezten Tage. Wir hatten im Unglück wohl dann doch noch sehr viel Glück, laut Arzt.
Jetz ist erstmal wundheilung angesagt...Bewegungsabläufe beobachten ob sich da was tut. Wenn die Heilung so weiter geht, können die Fäden nächste Woche raus und je nach dem wie seine Lähmungserscheinungen sich weiter verbessern oder nicht, muss er dann zur therapie, oder auch nicht.
Gestern früh noch gedacht, wir packen das nicht, ist uns im laufe des Tagen ein riesen Stein gefallen.
Es war wunderbar zu sehen, als er plötzlich allein aufgestanden ist
Wir hoffen es wird jetz stetig weiter bergauf gehen...unser Stinker ist ein tapferer kleiner Mann.

Danke für die Komunikation hier im Forum!!
Sehr nett!!Ich werde natürlich weiter berichten...
Tschüüüs!! -
Das freut mich sehr, daß es eurem Hund besser geht. Das wird schon wieder. Der muß ja wirklich
ganz heftig irgendwo gegen gelaufen sein.
Die Nervenbahnen werden sich wieder regenerieren, ich würde Vitamin B zur Unterstützung geben.
Sprich den TA doch mal darauf an.
Wenn er jetzt schon alleine aufstehen kann, ist das ein sehr gutes Zeichen. Die Wunde wird auch
wieder verheilen. -
Prima, ich freue mich so für Euch ! Das war echt toll zu lesen und ich bin echt erleichtert , das es doch noch so gut ausging
Man,man unser Hunde machen schon manchmal Sachen 
Toll
Lg.
-
Das ist ja eine tolle Nachricht und ich freue mich mit Dir
-
Wunderbar zu lesen das es euern Hund besser geht.
Gibt es sonst was neues zu berichten?
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!