Dringend Hundebetreuung für 1 Woche gesucht in Stuttgart!

  • Hallo!
    Da ich leider eine Woche (vom 21.10. bis 26.10.) verreisen muss und das Julchen nicht mitnehmen kann, suche ich einen ganz arg lieben Menschen, der solange auf sie aufpassen möchte.
    Das Problem ist nur, dass sie jetzt am Montag eine Kreuzband-OP hatte und noch nicht richtig laufen kann; mehr als 3x 5 Minuten ist nicht drin. Viele Treppen gehen auch nicht, ebensowenig wie Hundemitbewohner, die sie nicht in Ruhe lassen.
    Anscheinend sehen das Stuttgarts Hundepensionen als solch ein Riesenmanko an, dass sie keine nehmen will. Dabei ist sie wirklich äußerst pflegeleicht, lieb und nett und will am liebsten den ganzen Tag nur kuscheln. Allein bleibt sie auch nach Eingewöhnung.
    Also, falls jemand jemanden kennt oder sich selbst berufen fühlt - immer her mit den guten Ideen!
    :hilfe:

  • hmm weiß zwar keine Lösung aber drück dir die Daumen...wenn ich net arbeiten müsste würd ich mich ja glatt als Sitter anbieten, würde zu meinem eigenen Invaliden Wauzi ja passen. Aber da wird sich doch bestimmt jemand finden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!