Tolles Angebot für einen Altbau... einmal Brainstorming...
-
Gast67804 -
10. Oktober 2013 um 09:52
-
-
Hi hi - auf den ersten Blick hab ich mich grad gefragt, o denn da der Unterschied ist. :megagrin:
*und wech..* :escape:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Tolles Angebot für einen Altbau... einmal Brainstorming... Dort wird jeder fündig!*
-
-
Boaaaah
-
Zitat
Hi hi - auf den ersten Blick hab ich mich grad gefragt, o denn da der Unterschied ist. :megagrin:
*und wech..* :escape:
Ich hab's ...... = Der Hund......
:sm: :escape: -
Also nur für'S Protokol: wenn ich mir überlege, wie irrsinnig viel Arbeit schon das Renovieren in meiner Wohnung war, muss ich sagen 'Hut ab' vor dem, was ihr da geleistet habt.
Was ich besonders ärgerlich finde, ist dass ich nie fertig geworden bin, sondern ich im Grunde immer irgendwo was machen müsste. Türen haben ich siet 14 Jahren nicht lackiert und im Grunde müsste ich schon wieder an die Fussböden ran. :/ Aber solange keine Geld da ist, wird das nix. -
Eeeeeeeeendlich.... das Bad ist fertig..............
Aus diesen beiden Zimmern:Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wurde dieses absolut hammergeile Bad.....
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich liebe es....
-
-
Waahhh, das sieht echt richtig toll aus
LG Anna mit Louis
-
Ich komme dich besuchen und werde mich nur in diesem Bad aufhalten
-
Hihiii ich liebe es auch abgöttisch... am ersten Tag hab ich gar nicht richtig auf abends warten können weil ich mich so aufs duschen gefreut hab
-
das Bad ist echt schick geworden
-
ich find das ganze Haus mittlerweile einfach irrsinnig schön und gemütlich. Einige Ecken müssen noch gemacht werden.... Toilette im ersten Stock und Erdgeschoss, Flur und Daniels Raum, ansonsten sind wir soweit fertig... es kommt halt immer mal was an Deko dazu ^^ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!