Tolles Angebot für einen Altbau... einmal Brainstorming...

• Gerade gesehen, Ausgangdpost ist schon älter, daher eigentlichen beitrag gelöscht ;o)

Nun Thread ganz gelesen und für gut befunden :lol:

Habt ihr ganz schön was gerissen, schaut toll aus!

• Super schön was ihr aus dem Häuschen gemacht habt =)

Mein Freund und ich sind auch seit einigen Monaten dabei unser Häuschen fertig zu bekommen.

Wir haben auch ein Schnäppchenhaus.Schlappe 9.000 Euro ! inklusive Neugedecktem Dach, Kunststofffenster, insgesamt über 1000 qm Grundstück, mit anliegenden fertigen Stallungen und einer grossen Doppelgarage die sogar von innen begehbar ist =) Elektrik und Heizung sind jetzt erneuert,nun geht es an die Gipskarton arbeiten, dann Fliesen, Tapete und Bodenbeläge.Das Haus ist sehr alt 18. Jahrhundert aber es hat so einen tollen charme, ich liebe es =)

• Wooow, das is ja noch besser als unseres! Ein bissi Grundstück hätten wir auch noch gern, aber man soll ja nicht meckern ;-)

• Blöde Frage: wooo wohnt ihr denn? :shock:

Wir haben uns grad ein Reihenhaus gekauft und waren froh, dass es trotz sechsstelligem Bereich keine 4 davor stehen hatte :???:

Gesendet von meinem LT18i

• Vorher

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

nacher

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mein Kreativzimmerchen ♡
    hier stehen meine drei Nähmaschinen, hier liegen meine Stoffe, meine Wolle, mein Garn, das Zimmer ist einfach mein Reich in dem ich schalten und walten kann und wenn ich die Nase voll habe, mach ich die Tür zu und fertig.....

und NEIN das wird nicht irgendwann ein Kinderzimmer! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!