Modehunde?
-
-
Bei "Deine Tierw**t" kann man wunderbar sehen, was für Rassen "in" sind.
Aussies haben gerade 530 Anzeigen
Bolonka Zwetna 277
Border Collie 259
Bulldogge 252
Chihuahua 1725 Anzeigen!!!
Französische Bulldogge 852 Anzeigen
Golden Retriever 371
Havaneser 377
Jack Russell 485
Labrador 863
Magyar Vizsla 136
Malteser 274
Miniatur Bullterrier 200
Mops 495
Staff 228
Weimaraner 119
Westie 149
Yorkie 872Das "Lustige" ist, daß die Designerdogs nun ihre eigene Rubrik haben, nämlich "Hybridhunderassen". Sie kommen nicht mehr in die Rubrik "Mischlinge".
Die Rubrik "Hybridhunderassen", also die Designerdogs, sind mit insgesamt 288 Anzeigen auch gut dabei.Noch etwas ist mir aufgefallen:
Bei fast jeder Rasse steht ständig "für Senioren geeignet" und "für Anfänger geeignet".Wenn ich da stöbern gehe, dann frage ich mich immer, wo die Hunde alle hin sollen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja da werden überall Häkchen ringeknallt und die Leute werden schon sehen was die sich ins Haus holen
-
Guten Morgen
Bei uns gibts sehr viel Labradore und Bully`s, allerdings nimmt die Anzahl der "Hybridhunderassen" stetig zu. Für mich zählen die nicht zu den Rassen.....in meinen Augen sind das auch Mischlinge. Die Bezeichnungen sind stellenweise schon echt abenteuerlich.....Labradoodle zb....
Scheint gerade MODERN zu sein!
-
Hier wimmelt es auch von röchelnden Franzosen - bei einem hat sogar der Brustkorb auf dem Boden geschleift wenn der etwas uneben war ! Zudem sehr komisch aussehende Chis mit Megaglubschaugen, Alienstirn und Microschnautze.. Deren Besitzer haben mich schon mehrmals gefragt was ich für einen komischen “Chihuahua“ hätte..
-
Zitat
Bei "Deine Tierw**t" kann man wunderbar sehen, was für Rassen "in" sind.
Staff 228
Mich hat gerade diese hohe Anzahl an Staffs gewundert, aber wenn man sich die Anzeigen mal ansieht, sind die Hälfte für Maulkörbe oder irgendwelche Toys oder andere Dinge und nicht für Welpen.
Also, so ganz kann man die Seite nicht als "in" Quelle nehmen
-
-
Zitat
Hier wimmelt es auch von röchelnden Franzosen - bei einem hat sogar der Brustkorb auf dem Boden geschleift wenn der etwas uneben war ! Zudem sehr komisch aussehende Chis mit Megaglubschaugen, Alienstirn und Microschnautze.. Deren Besitzer haben mich schon mehrmals gefragt was ich für einen komischen “Chihuahua“ hätte..
Letztens als ich wegen dem Kater beim TA war,saß son armes Viech neben mir,die Besitzerin erklärte mir,das ihr Hund grad mal 2 Jahre alt ist und schon total gammelige Backenzähne hat,die nur entfernt und zum teil saniert werden :/
-
Ich dachte mir so,gut gehste nach jahren dir ma die Welpenstunde anschauen...Labbis,in allen Farben.von 11 Hunden waren 7! Labbis
Einige,für mein Empfinden jetzt schon zu fett und einer mit sonem Sprühhalsbandbruch ja nen 11 Wochen alter Welpe och.und die "Trainerin" baut des mit ein,ich weeß schon warum die mir zuwider sind dort.
-
Zitat
Also hier in Berlin habe ich noch nicht so viele Aussies getroffen, dafür trifft man hier oft Jack Russell Terrier, Labbis, Berner Sennenhunde,Möbse und auch immer öfter Vizsla.
Möbse.. Hab auch welche.
-
Bei uns "verschwinden" grad irgendwie voll viele. Man geht zur selben Zeit, aber die, die man sonst immer getroffen hatte, sind nicht mehr anzutreffen
-
Zitat
Möbse.. Hab auch welche.
Sorry, aber der Satz ist fast so gut wie "ich habe 2 Möpse - :| - einen Schwarzen und einen Beigen".
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!