-
-
Unser Mädchen ist heute von uns gegangen ! Ich danke allen, die hier geschrieben haben und uns Kraft gewünscht haben.
Ich kann die Erfahrungen nur unterstreichen, dass Terrier eine besondere Gattung sind. Es ging heute rasend schnell. Vom fröhlichen Anspringen heute morgen bis... Unsere Tierärztin war Gott sei Dank greifbar. So mußte sie nicht lange leiden.
Mein Appell: Hinterfragt die Ärzte...! Holt Euch zwei Meinungen.
Liebe Grüße
Sissi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Herz kaputt, Wasser in der Lunge, Tabletten...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Jetzt hast du keine Schmerzen mehr, kleines Hundi ....
Befreit vom irdischen Leib läufst du ins Licht .Euch eine tröstende Umarmung !
LGr m -
Zitat
Jetzt hast du keine Schmerzen mehr, kleines Hundi ....
Befreit vom irdischen Leib läufst du ins Licht .Euch eine tröstende Umarmung !
LGr mDanke ! Sie kam zu mir und ich hatte sie im Arm. Und bis zuletzt gestreichelt.
Hier weint gerade die ganze Family.
-
Und die Zeit wird kommen, da werdet ihr unter Tränen lachen ,wenn ihr euch von ihr erzählt...
Hat sie es dir "gesagt" , dass sie jetzt gehen möchte ?
LGr m -
Nein, leider nicht ! Dabei bin ich 24 h um sie rum. Ich hab drauf gewartet...!
Heute morgen noch ihr geliebtes Tablettenfrühstück und Anspringen... wie eh und je.
Aber sie kam vor knapp 1 1/2 Stunden, setzte sich zu mir und fing an zu zittern. Und ich habe sofort reagiert und keine Sekunde gezögert.
-
-
Zitat
Aber sie kam vor knapp 1 1/2 Stunden, setzte sich zu mir und fing an zu zittern. Und ich habe sofort reagiert und keine Sekunde gezögert.
Doch "gesagt".. Und du hast verstanden... :solace:
Ich muss daran denken, wie wir unsere Tessa (Terriermischling) nach 18 (!) gemeinsamen Jahren gehen lassen mussten...im Kreise all ihrer Lieben, zwei-und vierbeinig, auf ihrer Decke in ihrem geliebten Garten in ihrer geliebten Sonne ...geweint haben wir und später dann, als sie gegangen war,
gelacht , als wir uns Geschichten über sie erzählt haben..und wir waren auch froh für sie..."Wenn die Kraft zuende geht
ist Erlösung Gnade " -
Wir haben noch einen zweiten Gang vor uns: 16 Jahre..., sie soll friedlicher einschlafen als unsere Inch heute. Allerheiligen... Feiertag.. ich war froh, dass jemand greifbar war.. es war Fügung, unsere Ärztin war in der Praxis.
-
An Terriers4me : Danke !
Dein Beitrag kann ich nur unterstreichen ! Nur, dass bei uns Gott sei Dank, die Fügung wollte, dass unsere Ärztin greifbar war und relativ schnell beenden konnte. -
Es tut mir sehr leid!
Ihr hattet noch eine schöne Zeit mit ihr.
Ich wünsche euch viel Kraft und alles Gute. -
Danke ! Und ja.. sie hat alles gegeben ! Wir sind darüber sehr dankbar !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!