Welche Farbe für neues Halsband?
-
-
Zitat
Ich dachte an etwas ganz einfaches vom Futterhaus oder so. Nur ich weiß echt nicht welche Farbe
türkis oder grün? Oder was anderes?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Also wenn es auch ohne Polsterung sein darf kann ich die empfehlen: http://www.collars-leads.de/mitsprengerdur…ite-p-1724.html
Wir haben 2, hab leider kein Foto wos an den Hunden ist, aber die 2 Halsbänder oben aufm Foto sinds:Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und grad das hellblaue könnte ich mir auch gut an Koks vorstellen. Leuchtet sicher toll auf der dunklen Stromung.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welche Farbe für neues Halsband?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zum bestellen habe ich leider keine Zeit
denn der junge Mann ist nun übers Wochenende so dermaßen gewachsen das ich die Kette kaum noch Rauf bekomme.. Hrmpf, daher werde ich morgen fix los. Du bist also auch für helles blau /türkis? :)
-
So sieht orange aus...schick gell. Türkis gefällt mir aber auch sehr gut
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Zum bestellen habe ich leider keine Zeit
denn der junge Mann ist nun übers Wochenende so dermaßen gewachsen das ich die Kette kaum noch Rauf bekomme.. Hrmpf, daher werde ich morgen fix los. Du bist also auch für helles blau /türkis? :)
Du musst dir nur dein Avatar angucken, da siehst du doch wie toll Koks und Türkis zusammenpassen.
(Ich wär ja dafür das du mir den Hund schickst, aber das ist nur mein Hundewahnsinn, der Rest vom Hirn weiß das so ein Hund nix für mich ist.... Aber er ist sooo toll!)Boah, ElPonte, das sieht ja auch schick aus!
Und so breit, wo hast du das denn her? -
Ich denke morgen komme ich mit zwei Stück an
-
-
Aoleon
Das ist von dawanda.de
Da sind ganz viele selbstgemachte Halsbänder aus Paracord. Ich hab auch noch die passende Leine in orange/schwarz dazu. -
EPonte: Ja, beide ist vllt gar keine so blöde Idee, aber ich muss doch auch noch ein Geschirr und eine Retrieverleine dazu bestellen...
Ich denk dann eine Sache in blau und eine in rot. Würdet ihr das Geschirr oder das HB in blau kaufen?
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
So, ich bin jetzt zu Hause und hab mir nochmal alles in Ruhe durchgelesen.
@Skádi: Ich würd blau für ihn nehmen :)
Und nochmal @all: Wie fändet ihr das: dunkeltürkise Polsterung/braunes Gurtband/Schriftfarbe türkis blue
Oder: braune Polsterung/lindgrünes Gurtband/braune Schriftfarbe
Oder: rote Polsterung/schwarzes Gurtband (sieht das auf weißem Hund gut aus?)/rote SchriftfarbeAlle Polsterungen wären der pflegeleichte Stoff
Und ich kann auch mal den Link reinstellen: http://www.erpaki.de für alle die die Seite nicht kennen
-
Zitat
So, ich bin jetzt zu Hause und hab mir nochmal alles in Ruhe durchgelesen.
@Skádi: Ich würd blau für ihn nehmen :)
Und nochmal @all: Wie fändet ihr das: dunkeltürkise Polsterung/braunes Gurtband/Schriftfarbe türkis blue
Oder: braune Polsterung/lindgrünes Gurtband/braune Schriftfarbe
Oder: rote Polsterung/schwarzes Gurtband (sieht das auf weißem Hund gut aus?)/rote SchriftfarbeAlle Polsterungen wären der pflegeleichte Stoff
Und ich kann auch mal den Link reinstellen: http://www.erpaki.de für alle die die Seite nicht kennen
ich würde die erste Variante wählen und meine zweite Wahl wäre die zweite Variante. Ist mal was anderes.
-
Türkis und Braun ist auch eine gute Kombi. Rot und schwarz passt auch gut zusammen.
Ich persönlich zieh halt knalligere Kombinationen vor. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!