Welche Farbe für neues Halsband?

• Hallo,

es gibt ja öfters mal die Frage welche Farben für ein neues Halsband bei eRPaki/Blaire/Modog... Ich hab keinen passenden Thread dazu gefunden und dachte mir, ich mach einen auf.

Also, ich fang dann gleich mal an. Ich will Karlie ein neues Halsband bei eRPaki kaufen. Jetzt wollte ich euch fragen welche Farben ihr für sie passend findet? =)

http://img.tapatalk.com/d/13/10/06/e3uvydub.jpg

Edit by Mod - Bild leider zu groß, bitte die max erlaubten 640 x 640 px beachten.

Ich bin ja für was blaues vllt? Oder was rotes? Na, was denkt ihr? =)
    Aber bitte keine Fleece-Polsterung.

Ach so und gleich noch eine Frage: Findet ihr Zugstopp- oder Klickhalsbänder besser für einen Hund der meistens im Freilauf ist?

Danke schonmal! :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

• ich würde ein blaues nehmen... und benutze gern Zugstophalsbänder, allerdings ziehen dann doch viele Hunde beim spielen dran... also ist ein Klickhalsband bei wilden Spielern vllt praktischer.

• Zitat

Ich bin ja für was blaues vllt? Oder was rotes? Na, was denkt ihr? =)

Wie wärs mit blauem Gurtband und roter Polsterung?
    Ich habe 2 Erpakihalsbänder, die sind mit dem pflegeleichten Stoff gepolstert. Sieht gut aus, kann man gut saubermachen. (Sehr wichtig bei Dreckschweinchen!)

Zugstopp oder Klickhalsband hat ja weniger was mit Freilauf zu tun, sondern mit dem Körperbau der Hunde.
    Vom Foto her gehe ich mal davon aus das ihr bisher Klickhalsbänder habt? Die sind toll. Arren kann die aber nicht tragen, da sein Hals dicker ist als sein Kopf. Der schlupft da also immer raus, es sei denn ich stelle es so eng das er nicht rauskommt, dann allergings klemmt das Halsband direkt hinter den Ohren am Hals, das sieht echt doof aus....

Hier trägt er die beiden die wir eigentlich ständig in Gebrauch haben:

Externer Inhalt i998.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Roter pflegeleichter Stoff mit lindgrünem Gurtband und poolblauer Stoff mit gelbem Gurtband.

• Darf ich den Thread mal missbrauchen? :)

Bei uns soll es ein Übergangs Halsband werden, die eine Kette ist zu klein und die andere noch zu groß. Also kommt ein ganz einfaches Halsband.. Ich habe nur keine Ahnung welche Farbe? :0

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!