Ridgi-Pad vs. Pads For All Primus
-
-
Hallo!
Leider bin ich mit der Suche nicht weitergekommen, deshalb hab ich mich endlich mal angemeldet.
Nun zu meinem anliegen:
Nach sieben Jahren ist nun unser Ridgi Pad kaputt. Die Naht ist gerissen und jetzt muss was Neues her. Ich war immer sehr zufrieden mit unserem Ridgi Pad, bin aber jetzt auf pads for all gekommen (preislich ist ja ein enormer Unterschied zwischen den beiden).Hat jemand den direkten Vergleich von den beiden Betten? Mir gehts hauptsächlich um das Kunstleder. Ridgi hat ja doch ein sehr robustes Kunstleder und ich bin mir nicht sicher ob pads for all da mithalten kann.
Ich habe einen großen Hund und er liegt auch so gut wie immer in dem Bett und wurschtelt da herum. Dementsprechend viel wird es beansprucht. Leider kenne ich niemanden wo ich mir ein pads for all mal anschauen könnte.
Ich bin mir sicher, dass mir hier jemand weiterhelfen kann! :ja:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Murphy hat, u.a., ein Ridgi Pad, Freunde haben ein ähnlich aussehendes von Pads For All.
Der Rand ist weicher und das Kunstleder fühlt sich labberiger an wie beim Ridgi Pad. Wie robust es ist, weiss ich nicht da bei denen immer eine Decke drüber liegt.
Lieber wie sein Ridgi Pad mag Murphy die seine Kudde.
Vielleicht auch was für euch? -
er liebt sein ridgi. und es hat uns ja auch sehr lange einen guten dienst erwiesen.
wegen kudde hab ich auch schon überlegt. bei den eltern hat er eine (von zoopl) die mag er auch sehr gern. das bett wird aber weit nicht so sehr beansprucht wie seines zu hause. es ist ok, aber ich denke wenn er täglich drinnen liegt, gibt dieses bald nach, weil eigentlich viel auf den rändern liegt (42 kg hat er). auch das kunstleder von dem ist weit nicht so fest wie beim ridgi pad. was aber für den preis der nachbau kudde wieder voll ok ist.vielen dank mal für die antwort!!!
-
Ich hab mittlerweilen das dritte Pads 4 All rumstehen und bin nicht wirklich überzeugt von der Marke.
Aber aus irgendeinem unerfindliche Grund meinen die Leute immer mir so ein schenken zu müssen....Die Betten sind ganz nett, sehen nicht schlecht aus, sind günstig, aber den Preis merkt man eben in Sachen Langlebigkeit schon sehr deutlich.
-
na gut, dann wirds wohl das altbewährte ridgi wieder werden. bringt ja nichts, wenn ich jetzt geld spar, dafür in einem jahr das nächste kaufen kann.
-
-
Zitat
Ich hab mittlerweilen das dritte Pads 4 All rumstehen und bin nicht wirklich überzeugt von der Marke.
Aber aus irgendeinem unerfindliche Grund meinen die Leute immer mir so ein schenken zu müssen....Die Betten sind ganz nett, sehen nicht schlecht aus, sind günstig, aber den Preis merkt man eben in Sachen Langlebigkeit schon sehr deutlich.
Das kann ich zwar bestätigen (hatte zwei Betten von Pads 4 All), aber meine Kudden haben mehr als doppelt so viel gekostet und nur halb so lange gehalten...
Ich würde eher zum Ridgi-Pad greifen.
Falls du dich doch für die Kudden interessierst, solltest du mal ein wenig quer lesen. Da wirst du relativ häufig auf schlechte Erfahrungen mit dem Kundenservice stoßen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!