Was unternehmen mit Kind und Hund?
-
-
Huhu, ich bräuchte mal ein paar Ideen :-)
Leider wohnt meine Schwester (+ meine 2jährige Nichte) relativ weit weg. Wir hatten jetzt die Idee uns ab und zu einfach in der Mitte zu treffen, damit wir mit Kind oder Hund nicht immer so lange fahren müssen.Jetzt überlegen wir, was wir machen könnten. Bei schönem Wetter kein Problem, da gehen wir eine große Runde spazieren oder wir gehen in den Wildpark, und anschließend irgendwo in ein Café oder so.
Aber was tun wenns regnet? Wohin kann man Kinder UND Hunde mitnehmen? Da ich selber keine Kinder habe, bin ich da etwas unkreativ, fürchte ich. Mir fallen nur Sachen ein, wo Hunde nicht mitdürfen.Zoo vielleicht? Aber da liegt keiner passend in der Mitte und ist bei Regen auch nicht so schön. Fällt euch was ein?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Fuer Rotzwetter gibt's Matschanzuege fuer Kleinkinder...ab raus in die Pampa.
-
Wasserfeste Klamotten an und ab in den Wald. Meine Kinder hatten ( und haben ) da nie Langeweile
-
Hab ich auch überlegt, aber ich denke nicht dass die zwei sich wirklich so lange draußen aufhalten mögen, wenn es richtig regnen sollte :-) Ein schöner Familienausflug ist das nicht gerade. Wir möchten schon so ca. 4 Stunden miteinander verbringen, dann müssten wir danach alle patschnass und schlammig essen gehen?
Und wie ich mein Glück kenne, regnet es bestimmt... immer dann wenn man es nicht brauchen kann
Vielleicht doch in den Zoo, da kann man zwischendrin Essen gehen oder in die überdachten Bereiche.
-
Kann ich verstehen. Das Kind ist ja noch sehr klein, das braucht ja im Prinzip keine " Ausflüge" oder weiss gott was für n Programm.
Könnt ihr euch nicht gegenseitig besuchen und vielleicht ne Übernachtung einplanen? -
-
Ja, machen wir schon öfter mal, bzw. war ich jetzt schon länger nicht da, weil Tessi bis vor kurzem noch nicht stubenrein war und ihr beim Autofahren schlecht wurde. Beides klappt jetzt gut, dann geht das auch wieder.
Vielleicht machen wir nächste Woche einfach was in der Mitte aus und entscheiden spontan es abzusagen, sollte das Wetter zu fies sein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!