Haut"stück" an der Lefze

• Hey ihr Lieben,

ich habe mich gerade neu angemeldet, weil ich eine Frage habe die mir gerade keine Ruhe lässt.
    Vorhin habe ich an der Lefze meines Hundes etwas gesehen, was ich gar nicht so recht beschreiben kann.
    Ich würde es als Hautstück sehen, welches an den Enden leicht "vertrocknet/abgestorben" aussieht.
    Da euch das wohl wenig hilft, hoffe ich ihr könnt auf dem Bild etwas erkennen.

http://www.fotos-hochladen.net/view/20131002175442lw7u1spmq0.jpg

Praktischerweise ist morgen auch noch Feiertag, dass man so auch nicht viel erreichen kann. Daher erstmal hier die Frage, ob jemand eine Ahnung hat.

Schonmal vielen Dank
    Liebe Grüße
    Marie

PS: Beim vergrößern von dem Bild, kann man es etwas besser erkennen.

• Ok die profi Medizinerin hat sich etwas schlau gelesen und ist zu dem Entschluss gekommen: wir werden es beide überleben. :)
    Aber am TA kommt er trotzdem nicht vorbei...

Vielen Dank für die schnelle Antwort

• Wenn es wirklich ein Papillom ist, ist es für Hunde untereinander ansteckend, aber nicht für den Menschen.

Diese Warzen verschwinden oft von selbst und fallen ab. Operieren würde ich das nur, wenn es den Hund wirklich stört.

• Das ist so klein, man sieht es nur wenn man genau hinsieht. vielleicht so 2-3 mm.
    Ich hab ja jetzt ein paar Tage zur beobachtung. Lese gerade ein wenig, denke die Beschreibung past ganz gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!