• Zitat

Mit Homöopathie hat sie es als erstes Versucht es wurde leicht besser aber er rammelte immer noch und draussen merkte man fast keinen Unterschied.

Da gibt es ja nun verschiedene Mittel. Man sollte schon eine gute Homöopathin zu Rate ziehen.

• Sie hat das Health Balance zu Rate gezogen das ist eine Klinik die von A-Z alles anbieten. Der Hund komplett untersucht inkl Haaranalyse. Mehr geht eigentlich nicht:-)

Da Arbeiten Naturheilkpraktiker und Schulmediziener zusammen und sie haben Akupunktur, Homöopathie, Reha und und und :D

• Zitat

Sie hat das Health Balance zu Rate gezogen das ist eine Klinik die von A-Z alles anbieten. Der Hund komplett untersucht inkl Haaranalyse. Mehr geht eigentlich nicht:-)

Da Arbeiten Naturheilkpraktiker und Schulmediziener zusammen und sie haben Akupunktur, Homöopathie, Reha und und und :D

Ich habe mir die Seite gerade mal angesehen.
    Das Angebot ist sehr interessant, aber von der klassischen Homöopathie sehe ich da nix.

Ich kenne das auch, das ein Mittel mal nicht hilft.
    Ich bin mit meiner THP aber in Kontakt und sie sucht dann ein anderes Mittel heraus.
    Weiss ja nicht, ob Deine Bekannte denen mitgeteilt hat, dass das Mittel nicht ausreicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!