Husky: Wieviel Bewegung?
- JessesGirl
- Geschlossen
-
-
Ich finde die Reaktionen hier auch grad sehr speziell, ich hatte anderes erwartet.
Allerdings habe ich nicht gesagt, dass ich eine Meinung oder Diskussion dazu will, geschweige denn dass ich mich jetzt irgendwie rechtfertigen muss, wieso mir die Hunde leid tun.
Ich habe im Eingangspost geschrieben, worum es mir geht....
freulein: Vielen Dank für den Link -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kareki, ich erkläre es dir mal so. Wenn Aimee Zughundesport machen darf, dann ist sie glücklich, ausgelastete (übrigens sowohl körperlich als auch geistig) und alles in allem zufrieden.
Wenn sie Wasserarbeit machen darf, dann ist sie im Himmel.
Sicherlich kann ich einen Husky auch anders auslasten, aber ehrlich gesagt würde für mich persönlich nur ein Husky in Frage kommen, wenn er ziehen dürfte.
Mag sein, dass du es anders siehst, aber deine Texte klingen nicht so, als hättest du dich besonders mit Zughundesport auseinandergesetzt. Das ist sicherlich kein stumpfes Rumgerenne.
Ach ja und aussortierte Hunde bekommst du meines Wissens nach aus jeder Sparte Hundesport
da hätte wir dann wieder Klischee, der beißende Mali aus dem VPG Bereich, der überdrehte Border aus dem Agi und und und....
-
Auf Wunsch der Threaderstellerin geschlossen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!