Hilfe freilaufende Hunde

• Zitat

Mhhmm, ist irgendwie lustig... *ironie* Ich habe bei freilaufenden Hunden Angst, sie überrennen und "fressen" meine und Du hast Angst, Deiner frisst einen :headbash: Irgendwie ist es wohl egal, was man für einen Hund hat, solange die anderen Hundebesitzer so verantwortungslos sind :verzweifelt:

Ich blocke auch meist frühzeitig ab und gelte deswegen schon als hysterische Zicke, die keine Sozialkontakte zulässt... Ich versteh Dich nur zu gut. Wenn was passiert, ist dein Hund dann das böse Monster... Wenn bei mir was passiert ist es dann: Das hat er ja noch nie gemacht... :dead:

Hehe, ja ich verstehe dich.

Ich bin ja generell für gegenseitige Rücksichtnahme. Aber wir sind auch nur Menschen und unsere Hunde nur Hunde, also ich kann verstehen das es auch mal Ausrutscher oder so gibt. Aber generell gehe ich so durchs Leben, dass meine Freiheit da aufhört wo ich andere in ihrer Freiheit eingrenze. Wenn das alle so sehen würden, hätten wir die Probleme nicht!

lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!