Nachbar prügelt Hunde
-
-
Klasse!!! Wenn nur alle so reagieren würden!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also wir haben auch so einen Nachbarn der macht das mit seinen Pferden es haben schon so viele Leute den Tierschutz angerufen selbst wir waren beim Anwalt weil sie die Pferde im Sommer an heißen Tagen von Morgens bis Abends von Kindern reiten lässt die kriegen kein Wasser weder sonst noch was aber passiert ist nichts außer das sie jetzt Gewerbe anmelden muß es ist echt traurig Einmal wollte das eine Pferd nicht laufen , da hat sie es erst mit Füssen und dann mit einer Holzlatte geschlagen die Tiere tun mir so leid aber keiner macht was
-
Ich habe mal vor ein paar Jahren den Tierschutzverein angerufen, da auf dem Nachbargrundstück Schafe gehalten wuren, deren Vorderbeine zusammengebunden waren! Es war ein Bild des Schreckens, wie sie sich vorwärtsbewegt haben ( bzw. wollten) Der Tierschutzverein verwies mich an die Polizei, da sie entscheiden müssten, ob die Tiere nicht artgerecht gehalten werden! Also rief ich die Polizei an, die auch nach einer geraumen Zeit kam! Sie prüften die Sachlage recht zügig und meinten, dass es süblich sei die Vorderbeine zusammenzubinden, damit sie nicht weglaufen können! Supi, mein Einsatz hatte den vollen Erfolg, und mein Eindruck von Tierschutz und Co war vernichtend!
Drum super zu hören, dass es auch anders geht!L.G.Britta
-
damit hast du den Hundis ein ruhiges, gewaltfreies und sicherlich liebvolles Weihnachten beschert und vorallem ( dafür drücken wir sicherlich alle die Daumen) eine schöne Zukunft in einem hoffentlich bald gefundenen neuen Zuhause bei superlieben Menschen!
einfach toll gemacht
Ganz liebe Grüsse
& frohe Weihnachten
Pandora
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!