Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
J ist ein ganz blöder Buchstabe :( HILFÄÄÄ
-
-
Jette, Jule, Julchen (wobei das nich so zu nem Herder paßt), Jomy, Jala, Jara, Juana, Jess
Jonah, Jo, Jules (m/w?), Jaaron, Janos, Janus, Jump, Jordan, jannis, Jatoo, Jasper würden mir gefallen
-
27. September 2013 um 16:39
schau mal hier:
J ist ein ganz blöder Buchstabe :( HILFÄÄÄ - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Oh für die männlichen Herder, mein TOP Name: Jerry Lee
Obwohl ich da nen DSH haben wollen würde :) -
Jasper ist auch ein toller Rüden-Name <3
Hihi ich glaub Jerry Lee als DSH gibt auch furchtbar viele :DDD
-
Mir fällt noch
Janice und Janis ein.Mein Cookie heisst in Wirklichkeit:
" Can´t Tak My Eyes Off You" ( die Züchter haben alle Welpen nach Musiktiteln benannt...) -
Wenn der Hund im Juni oder Juli kommt würde ich ihn Juni/ Juno oder Juli/ Julo/ Julei nennen. So hat der Name auch gleich eine Bedeutung.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Jumping Jack Flash *hihi* das wäre ja titel klau
JumJum, Jacob (engl)
bei Jerry Lee haette ich auch den einen DSH vor Augen

-
Juicy, Joy, Jette
ich kenne nen NEUFI der Jette heißt.. ich finds toll :-)
-
Mir gefällt Juni, Jette, Joy. Wie wärs mit Jagoda - auf kroatisch: die Erdbeere!
-
Justice fänd ich auch gut.
-
Zitat
Jasper ist auch ein toller Rüden-Name <3
Hihi ich glaub Jerry Lee als DSH gibt auch furchtbar viele :DDD
JerryLee ist heute das was früher Rex war
Rüde wäre hier Janto an erster Stelle
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!