(Klein)Spitze - zeigt euch!

• zählen auch mixe?
    hier wohnt seit 7 Jahren mein micky bei uns
    ein Zwergspitz Pekinese Mix
    seines Zeichens das liebste Hundevieh der Welt, zumindest meiner Welt :cuinlove:
    er ist spitztypisch ein kleiner Kläffer, der "bewacht" und "verteidigt" aber auf so liebenswürdige weise, das ich ihn gewähren lasse
    aber auch ein kleiner Schisser, der zwar meldet, das aber im Rückwärtsgang :D
    vom Pekinesen, hat er leider die verkürzten Atemwege, aber zum glück nicht die eingedetschte Nase
    und die Liebenswürdigkeit, er liebt "seine" Katzen über alles, und die ihn
    einfach mein Liebling

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • gell
    ich glaube, das ist auch nur einer von ganz wenigen
    seine 5 Geschwisterchen, waren aber ähnlich, nur die Farbvarianten waren unterschiedlich
    von Pekinesenfarben bis eben spitz, war alles dabei

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

micky mit 8 Wochen

micky lacht :D

micky mit Mimi, und mimi ist eine winzig kleine Katze

mit seinem alten Freund Maxl, wir mussten ihn 2012 gehen lassen, er wurde 18 Jahre alt

micky muss aufs leckerle warten, o wie fällt ihm das schwer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!