(Klein)Spitze - zeigt euch!
-
-
Halloooooooo!!!
Ich dachte, ich suche hier im Forum mal nach Gleichgesinnten. Wer hat einen (Klein)Spitz und möchte mal Erfahrungen austauschen? Freue mich auf eure Nachrichten :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier kannste schonmal gucken
https://www.dogforum.de/spitze-sind-sp…er-t129503.html
Ich habe hier aktuell 2 Mittelspitze, 1 Kleinspitz und 1 Minikleinspitz (5 Monate = 20cm aber KEIN Zwergspitz ! ) sitzen
-
zählen auch mixe?
hier wohnt seit 7 Jahren mein micky bei uns
ein Zwergspitz Pekinese Mix
seines Zeichens das liebste Hundevieh der Welt, zumindest meiner Welt
er ist spitztypisch ein kleiner Kläffer, der "bewacht" und "verteidigt" aber auf so liebenswürdige weise, das ich ihn gewähren lasse
aber auch ein kleiner Schisser, der zwar meldet, das aber im Rückwärtsgang
vom Pekinesen, hat er leider die verkürzten Atemwege, aber zum glück nicht die eingedetschte Nase
und die Liebenswürdigkeit, er liebt "seine" Katzen über alles, und die ihn
einfach mein LieblingExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo Lionn und mickeysfraule!
Freue mich über eure Antworten! Ich werd mir mal den Link zu den spitzen Spitzen ansehen :)
Mickeysfraule: Das ist ja ein witziger Mix. Hab ich noch nie gesehen!
-
gell
ich glaube, das ist auch nur einer von ganz wenigen
seine 5 Geschwisterchen, waren aber ähnlich, nur die Farbvarianten waren unterschiedlich
von Pekinesenfarben bis eben spitz, war alles dabeiExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
micky mit 8 WochenExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
micky lachtExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
micky mit Mimi, und mimi ist eine winzig kleine KatzeExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
mit seinem alten Freund Maxl, wir mussten ihn 2012 gehen lassen, er wurde 18 Jahre altExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
micky muss aufs leckerle warten, o wie fällt ihm das schwer -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!