(Klein)Spitze - zeigt euch!
-
-
Halloooooooo!!!
Ich dachte, ich suche hier im Forum mal nach Gleichgesinnten. Wer hat einen (Klein)Spitz und möchte mal Erfahrungen austauschen? Freue mich auf eure Nachrichten :)
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hier kannste schonmal gucken

https://www.dogforum.de/spitze-sind-sp…er-t129503.html
Ich habe hier aktuell 2 Mittelspitze, 1 Kleinspitz und 1 Minikleinspitz (5 Monate = 20cm aber KEIN Zwergspitz ! ) sitzen

-
zählen auch mixe?
hier wohnt seit 7 Jahren mein micky bei uns
ein Zwergspitz Pekinese Mix
seines Zeichens das liebste Hundevieh der Welt, zumindest meiner Welt
er ist spitztypisch ein kleiner Kläffer, der "bewacht" und "verteidigt" aber auf so liebenswürdige weise, das ich ihn gewähren lasse
aber auch ein kleiner Schisser, der zwar meldet, das aber im Rückwärtsgang
vom Pekinesen, hat er leider die verkürzten Atemwege, aber zum glück nicht die eingedetschte Nase
und die Liebenswürdigkeit, er liebt "seine" Katzen über alles, und die ihn
einfach mein LieblingExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo Lionn und mickeysfraule!
Freue mich über eure Antworten! Ich werd mir mal den Link zu den spitzen Spitzen ansehen :)
Mickeysfraule: Das ist ja ein witziger Mix. Hab ich noch nie gesehen!
-
gell
ich glaube, das ist auch nur einer von ganz wenigen
seine 5 Geschwisterchen, waren aber ähnlich, nur die Farbvarianten waren unterschiedlich
von Pekinesenfarben bis eben spitz, war alles dabeiExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
micky mit 8 WochenExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
micky lacht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
micky mit Mimi, und mimi ist eine winzig kleine KatzeExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
mit seinem alten Freund Maxl, wir mussten ihn 2012 gehen lassen, er wurde 18 Jahre altExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
micky muss aufs leckerle warten, o wie fällt ihm das schwer -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!