-
-
Zitat
Ihr Holländer seit schon komische Menschen.
Meine klauen auch am liebsten MEINE Socken, weiß auch nich, warum....Ich bin DEUTSCH !
Wohne nur in Holland .
Also sind die Deutschen komische Menschen ....!?! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Zitat
Wenn du es so siehst.........Jaa.
-
Zitat
Die Magensäure verdaut KNOCHEN....
Und : wie kann man FREIWILLIG etwas fressen, was aus EINEM MÄNNERSCHUH kommt....
All unsere viecher stehen auf Mennes Füsse....die Katze liegt am liebsten drauf und sogar unsere chins fahren drauf ab....warum auch immer
-
Bei uns dauerte es keine 12 Stunden bis ein 3 Liter-Beutel samt Milchschnittemverpackung wieder den Weg ans Licht gefunden hat :)
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
-
-
Nova hatte/hat einen totalen Lederfetisch. Sie hat im letzten Jahr zwei Lederleinen (plus eine aus Nylon, in ca 3cm langen Stuecken), zwei Guertel, einen halben Stiefel, Stuecke von mindestens drei Paar Schuhen und ein Paar Babyschuhe aus Leder gefressen. Verdaut wurde da gar nichts, aber rausgekommen ist es alles wieder auf natuerlichem Wege. Dauerte jedesmal so zwischen ein und drei Tagen.
Ich waere da nicht allzu nervoes.
-
Lass uns Hunde tauschen!
Mein Whippet hat schon ganze Haselnüsse mit Schale gefressen, einfach im Ganzen runtergeschluckt...
Aber der absolute Horror war es als er diese gelbe Dämmwolle gefressen hat! Ja, dieses eklige gelbe Zeugs das auf der Haut so juckt, das hat er gefressen. Samt Silberfolie hinten drauf!
Da gabs dann vom TA aber eine Kotzspritze, zum Glück hat er dann auch alles ausgespuckt.Leder ist nicht schlimm, das ist ja im Endeffekt gegerbte Haut und unsere Hunde sind ja nun doch Fleischfresser.
Wer Rinderkopfhaut und Co verdauen kann, dem macht doch etwas Tierhaut nix aus.Also, alles wird gut!
-
Zitat
Wozu soll denn bei Leder Sauerkraut dienen?
Leder ist wie ein weicher Kauknochen, das sollte keine Probleme machen.....
Abführende Wirkung = schnellere Darmpassage = kürzere Wartezeit bis das Korpus Delikti wieder ans Tageslicht kommt. -
Früher haben Seeleute, wenn es nichts mehr zu essen gab, Leder gekaut und gegessen damit der Magen was zu tun hat. Vollkommen ungefährlich.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
-
Meine Rübe hat diese dicken Lederhandschuhe von der Feuerwehr und Lederschuhe gefressen. Kam größtenteils oben wieder raus und der Rest hinten.
Wie die Anderen schon sagten: beobachten und entspannt bleiben. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!