-
-
Zitat
Ich bin von Natur aus ein Spaziergänger oder Wanderer und so braucht ich eine regenfestere Jacke, einen besseren Schirm, eine Taschenlampe, besseres Schuhwerk blablabla.Das sollte eigentlich heißen, dass ich von Natur aus K E I N Spaziergänger oder Wanderer bin und mir deshalb alles anschaffen musste...
Was ein fehlender Buchstabe so ausmacht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Viel Spaß beim Hibbeln. Du brauchst noch Küchenrollen für etwaige Pipiunfälle in der Wohnung. Ansonsten bist Du eigentlich schon ganz gut versorgt.
-
En Paar Schuhe , die Nässe abkönnen und in die du "so" reinschlüpfen kannst .
Also nachts , im Halbschlaf , ohne erst groß Socken und Schnürsenkeln verarzten zu müssen ,
dann ist's Pipi meist schon aufm Boden :/ bis man sich so angetüdelt hat.
Einen warmen Mantel finde ich (auch heute noch, obwohl mein Kleiner schon lange ein Großer ist
sehr praktisch .
Der kann im Winter direkt über den Schlafanzug .
Eine Art Jogginghose noch dazu, die über die Pyjamahose geht und schon kann man in Herbst und Winterwetter binnen kurzer Zeit warm draußen stehen...Eine KOPFLAMPE ist unverzichtbar , Hände bleiben so frei. Die dunkle Jahreszeit Halbjahr fast schon begonnen.
Kleine Hunde -Hausapotheke , Fieberthermometer ect.Viel Freude und viele glückliche gemeinsame Jahre (tolle Rasse !!!!!
)
LGr m -
Haushaltsrolle, Essigreiniger...
Kacktüten.Elektrokabel sichern.
Kamera nicht vergessen!
LG Astrid
-
Zitat
also Samstag hole ich nun endlich meinen kleinen "Stanley" ab.
Der kleine Rottweiler-Jungspund ist dann 8 Wochen alt und zieht bei mir ein.Am Samstag ist der Welpe 6 Wochen und 6 Tage alt, eine Abgabe wäre tierschutzrelevant.
-
-
Zitat
Am Samstag ist der Welpe 6 Wochen und 6 Tage alt, eine Abgabe wäre tierschutzrelevant.
Hä? Sie hat doch geschrieben, dass ihr Hund 8 Wochen alt ist bei der Abgabe
-
Zitat
Hä? Sie hat doch geschrieben, dass ihr Hund 8 Wochen alt ist bei der Abgabe
Signatur:
*Stanley - Rottweiler *11.08.2013 -
Zitat
Ich habe mir nach meinem verstorbenen Schäferhund-Rottweiler-Mischling "Jack" nun kürzlich einen reinrassigen Rottweiler zugelegt.
"Stanley" hält meinen Haushalt nun ziemlich auf Trab und bereitet mir hier viel Freude und das ein oder andere Schmunzeln wenn mal wieder dieses oder jenes zerlegt mitten im Wohnzimmer rumliegt.Hööö?
Ist er bereits eingezogen?Ich verstehe nichts mehr...
-
Zitat
Signatur:
*Stanley - Rottweiler *11.08.2013Tatsächlich. Das ist so klein, dass ich es glatt übersehen habe
-
Grünstreifen... Feldweg. Ja ist hier aus meiner Tür raus, gleich rechts um die Ecke.
...oder ich halte ihn einfach direkt aus dem Schlafzimmerfenster, dann ist er noch schneller da
Da brauch ich in Zukunft nur hinstolpern wenns schnell gehen sollIch finde ja, man kann nie genug an Sachen haben, warum soll nur ich ein tolles, bequemes Bett haben und jeden Tag saubere Klamotten und was frisches zu Essen, warum nicht auch meine Tiere?
Wetterfeste Klamotten habe ich ja schon bedingt durch das Pferd in mehrfacher ausführung.
Alles sowohl in regenfester als auch in zusätzlich noch dick gefütterter Version.
Wir sind hier direkt an der Nordsee, hier sind wir eh immer auf ungemütliches Wetter eingestellt :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!