panthera petfood
-
-
Hat dieses Futter schon jemand versucht?
Was haltet ihr davon? -
24. September 2013 um 10:22
schau mal hier:
panthera petfood - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
über dieses Futter finde ich irgendwie gar keine Erfahrungsberichte...
oder bin ich einfach nur zu blöd heute um google richtig zu benutzen?hab auch mal ne email hingeschrieben (an die firma) und gefragt, wo es hergestellt wird (für mich irgendwie nicht erslichtlich) und WIEVIEL und WAS nun genau vom fleisch drin ist...
mir geht es um speziel diese zwei sorten
http://www.panthera-petfood.com/?section=hunde…ubsection=adult
http://www.panthera-petfood.com/?section=hunde…tion=adult_lamm
-
Im Impressum steht eine Lübecker Firma. Mir scheint aber die Homepage noch nicht ganz fertig zu sein. Ich würde erstmal die Finger davon lassen, wenn niemand mit weiteren Infos kommt.
-
Vielleicht ist das sehr neu?
Hab mal ne Probe bestellt. Versand ist umsonst. -
ich schubs nochmal...
keiner je von dem futter gehört, oder mal probiert???
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich würde es schon wegen dem Preis nicht füttern (23 € für 3,5 kg!!!) die Zusammensetzung klingt ja nicht schlecht, aber da gibt´s auch günstigeres......
-
Puh, da ist ja sehr viel verschiedenes Fleisch in einem Futter verarbeitet: Lamm, Fisch, Huhn, Ente, Hirsch, Kaninchen. Wer auf der Suche nach ner Futtermittelallergie ist wird hier bestimmt fündig

-
das stimmt, es ist sehr viel verschiedenes fleisch.
aber es hat ja auch nicht jeder hund ne allergie
gibt es sonst noch etwas was dagegen sprechen würde, mit den vielen verschiedenen fleischsorten?
was muss ich beachten??ich bin ganz ehrlich... ich hab mich beeinflussen lassen von: jedes verkaufte produkt - ein baum wird gepflanzt.
das find ich toll... keine tierversuche, keine künstlichen geschacksverstärker, konservierungsstoffe.wie dem auch sei, nun ist es da....das futter....
die lamm und reis variante gefällt mir nicht so sehr... hunde haben es zwar gefressen, aber na ja. irgendwie find ich es nicht so gut...
aber eben dieses hier: http://www.panthera-petfood.com/?section=hunde…ubsection=adult
das haben die hunde regelrecht verschlungen. das riecht auch ganz gut, und irgendwie gefällt es mir...
es wäre schön, wenn mir jemand noch einiges wissenswerte über die zusammensetzung sagen könnte (da kenn ich mich nicht so gut aus, und würde gerne lernen, auf was man noch achten muss)
-
Zitat
Ich würde es schon wegen dem Preis nicht füttern (23 € für 3,5 kg!!!) die Zusammensetzung klingt ja nicht schlecht, aber da gibt´s auch günstigeres......
bisher hatte ich an trockenfutter platinum. fast 28 euro für 5 kilo... nimmt sich nicht so viel...
-
Zitat
bisher hatte ich an trockenfutter platinum. fast 28 euro für 5 kilo... nimmt sich nicht so viel...
Wobei Platinum echt tolle Staffelpreise anbietet (bis zu 35€ für 15kg Chicken)

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!