• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • also ich hab gestern noch mal gemessen, wir haben die kleinere Box (78x56x62cm) Die ist grade noch ok (sie kann sich halt nicht ganz lang machen wenn der Käfig zu ist) aber sie ist für ne eb eher klein.
    Ich würde euch zur Nächstgrößeren raten, auch wenn der Welpe darin evtl. erstmal was verloren wirkt :) Dann kommen halt zusätzlich noch ein paar Kissen rein.
    Hier mal zwei Fotos zum Größenvergleich, einmal beim Boxentraining und einmal im Gebrauch :)

    Externer Inhalt imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt img9.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

    Kennel oder Zwinger? Ist ja wie die Wahl zwischen Pest und Cholera... Unsere beiden Hunde dürfen sich frei im Haus bewegen während wir nicht da sind, sie haben noch nie etwas zerlegt oder zerstört! Sie schlafen ganz einfach, und wenn wir wieder da sind geht es raus in den Wald. Bei artgerechter Erziehung und Auslastung sollte kein Hund aus Langweile oder Panik das Mobiliar zerlegen.


    :gut:

  • So vorläufig meine letzte Frage!:

    Ich habe oben empfohlenen kennel/Box gekauft! Man sollte diese so aufstellen das der Hund viel sieht und am geschehen teilhaben kann.. Also Wohnzimmer!?

    Jetzt zur meiner Frage: sollte ich die Box nachts immer mit hoch nehmen ( da sind unsere Schlafräume ) meine mal gelesen zu haben das dem Hund sein Platz immer an der selben Stelle stehen sollte? Also nicht mal da und dann mal da? Und zählt eure Antwort auch für die welpenzeit?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!