Collie/Malinois
-
-
Moin, ich habe nen Collie/Malinois Welpen.
Hat vielleicht von euch jemand auch ein Hund in dieser Mischung?
Würde gerne wissen wie sie später aussehen wird.
Gerne mit Bildern und Angaben zur Größe.
MFG
http://s1.directupload.net/images/130921/alycc6iy.jpgEdit by Mod - Bild zu groß, deshalb verlinkt. Bitte auf max. erlaubte Bildgröße von 640 x 640 px achten!
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Dazu kann ich zwar nix schreiben. Aber viel spaß das wird bestimmt ein arbeitstier
und sehr niedlich 
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
-
Collie x Malinois mit gestromten Pfötchen?
Hast du die Eltern gesehen?Süßes Tierchen auf jeden Fall.
-
Ja habe ich.. aber vielleicht waren die auch nicht reinrassig.
-
Vielleicht nen xer...von der Größe Schätz ich mal zwischen 50-60cm und gewicht 20-25 kg...nur geschätzt habe sone Mischung heute gesehen aber vergessen nach Größe usw. Zu fragen ^^
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
-
-
schade :) aber das wäre ja ne schöne größe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!