Blaire vs. Camiro - Unterschiede?
-
-
Um mir ein wenig die Zeit zu vertreiben, bis endlich endlich das bestellte Blaire-Geschirr da ist, habe ich mich nochmal ein wenig umgesehen und mir ist aufgefallen, dass ich bei Camiro genau dasselbe Geschirr hätte zusammenstellen können - sogar mit gleicher Borte. Das Ganze hat preislich einen Unterschied von etwa 4 Euro.
Etwas ärgere ich mich jetzt, weil Camiro wohl sehr schnell liefern soll und Blaire seine Webseite nach meiner Bestellung auf Urlaub geschaltet hat mit einer Lieferzeit von 2-4 Wochen.
Gibt es zwischen den Geschirren sonst noch irgendwelche Unterschiede? Zu welchem tendiert ihr eher?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Blaire hat bei den Führgeschirren vorne an der Brust einen Ring, bei Camiro ist das komplett vernäht. Was man lieber mag, muss jeder selbst wissen, ich bevorzuge die genähte Variante, da sie weicher ist.
Ansonsten hab ich gerade die Gurtbandbreiten von Blaire nicht im Kopf, es kann sein, dass da auch nochmal ein Unterschied zu den Geschirren von Camiro besteht.
-
Bestellt habe ich das Sicherheitsgeschirr. Das wird wohl da auch so sein? Irgendwie ärger ich mich jetzt echt... aber ist ja nichts mehr zu machen.
-
Kannst die Bestellung doch stornieren.
Ist ja noch nicht genäht wenn die Urlaub haben.
Geht bei den meisten Firmen problemlos, ob bei Blaire auch weiss ich nicht.
-
Ich versuchs mal...
-
-
Hallo,
Laut FB ist das jüngere Kind der beiden von Blaire schwer krank und sie viel im Krankenhaus und sie haben wohl auch ihren Shop für eine Weile geschlossen.
Ich denke, deine Bestellung zu stornieren wird kein Problem, aber vllt. wird nicht gleich auf deine Email geantwortet.
Liebe Grüße
-
Oha, das wusste ich nicht... nee, dann warte ich eben. Kanns ja verstehen (hab auch kleine Kinder) und da kann man nicht noch Ärger brauchen. Ich hab ja auch bald Geburtstag und wünsch mir dann vom GG noch ein Camiro dazu :-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!