• Ihr Lieben!

Wir haben intern jetzt wirklich sehr viel hin und her diskutiert – denn keiner will etwas verhindern, was dem Forum und den Usern dient.

Aber wir haben uns gemeinschaftlich dagegen entschieden. Das hat mehrere Gründe. Ein Thread ist tatsächlich nicht praktikabel. Allein die Tatsache, dass es um unterschiedliche Wertigkeiten, ggf hohe Versandkosten und Co geht und auch die Frage: Was passiert, wenn es mal einem Hund nach dem Genuss von „fremdem angebrochenen Futter“ schlecht geht, waren neben tatsächlich noch anderen Dingen, die zu bedenken sind, der Grund, das hier öffentlich als Plattform dafür nicht zuzulassen.

Im Marktplatz ist es in den Marktplatzregularien sowieso untersagt.

Natürlich könnt ihr via PN bei Bedarf Futter tauschen. Aber das läuft außerhalb der Regulative und dem „Service“ des DF.

Wir hoffen, dass auch wenn ihr enttäuscht seid, es annehmen könnt in dem Wissen, dass hier niemand aus dem Mod-Team die Rolle „fanatischer Spielverderber“ hat, sondern wir einfach aus Erfahrungswerten und Risikoabwägung heraus handeln.

LG vom Team, Rike

• Neu

Hi

Schau mal hier: Euer Futtervorrat Dort wird jeder fündig!*

• Schade =) Kann ich aber verstehen !

Gut....hmmm....könnte man " das Gesetzt " umgehen, wenn ich eine PN Gruppe eröffne ?

Ich stelle es mir dann so vor :

Jeder der Interesse am Futter Sharing hat, schreibt mir eine PN. Der wird in die PN Gruppe " Futter Sharing " hinzugefügt, so das wir immer mehr werden. Jeder kann dann einen Teilnehmer hinzufügen. Dort kann man immer stöbern, was aktuell ist.
      Dort wird dann aufgelistet, was er abzugeben hat und derjenige der Interesse hat, macht es dann klar. Man kann ja die PN Gruppe beliebig erweitern, User hinzufügen und wer nicht mehr möchte, kann die Gruppe verlassen.

Ich habe jetzt schon mal @hüteblitz und @thinha hinzugefügt....ihr seit jetzt angeschrieben und könnt schreiben, was ihr abzugeben habt und User hinzufügen xD

Der PN Thread " Futter-Sharing " ist angelaufen :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!