WICHTIG GiftKörder Mannheim
-
-
Rattengift in Mannheim, Käfertaler Wald
Vorsicht bei Spaziergängen im Käfertaler Wald in Mannheim! Ein Hundehasser hat Rattengift ausgelegt, wahrscheinlich rund um den Glücksburger Weg. Bitte aufpassen und weitersagen!!LG
Sheena -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Diese Sch.... gibts überall das war bei uns nähe Freiburg auch schon oft der Fall ....
Lg Anja
-
Danke für die Warnung!
-
Solche Schweine!!!
Die müsst man auf frischer Tat erwischen :box:
-
Bitte Jenny...
Die SCH***müsste mann was abschnitten...oder auch vergiften...
LG
Sheena -
-
OH NEIN!
Schon wieder so leute, die anscheinend Komplexe haben , die auch nichts sinnvolles machen.. und und und..
Diese eltern haben wohl was falsch gemacht.Ich bitte dich..
Kannst du vielleicht nicht einige Hinweise hintackern, oder sowas..
Um andere zu warnen .. Ich bin mir sicher, das einige, die helfen könnten, denn es ist wahrscheinlich unser aller wunsch, das "solche leute" damit nichts erreichen..
Wauzihalter?, wir müssen zusammenhalten..
Ich hab halbwegs meine 5 min, also entschuldigt, wenn ich zuviel müll hingeschrieben habe^^.
-
joa bei sowas krieg ich auch meine "5 minuten" :wink:
ca 3 mal in der viertel std -
Hallo
ich kann da ncihts an Bäume hängen..
ich wohen da nicht..
habe das in eine anderes forum gelesen.. udn es hier reinsetzt..
zu sicherheit...LG
Sheena -
Trotzdem danke!
Hatten wir bei uns auch mal, da war jemand so schlau, in der Gegend Leckerlie mit Nägeln drin auszulegen (die TÄ hatte welche da, die sie herausoperieren mußte).
Ich hoffe immer solche Leute fallen in tiefe Gruben mit Kot und haben anschließend 1000 Jahre schlechten Sex, bevor sie einen einsame, gramvollen Tod sterben.
:aerger:
-
Ich weiss auch nicht... Ist denn die Menschheit total am verblöden!!!!??? :motz:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!