Was tun!?
-
-
Zitat
Bekam die Uschi einfach so mal einen Welpen?? Ich hoffe nur, dass DU ein Troll bist! Wenn nicht, armer Welpe, arme Uschi, Du warst ja bestens auf die Geburt und die Haltung einer Mutterhündin mit Welpen vorbereitet!
weißt du auf so besch.....antworten kann ich echt verzichten.....wenn du mir nicht helfen kannst dann zieh dich doch einfach zurück ok ? ich habe hier hilfe gebeten weil ich nichts falsch machen möchte da ich meine hundemädchen sehr liebe....und auf keinen fall möchte ich etwas falsch machen.. - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Jacki1975 - mach doch bitte einen eigenen Thread für Deine Frage auf - das ist ja ein völlig anderes Thema, als in diesem Thread hier und führt so nur zur Verwirrung.
Dazu gehst Du, wenn Du auf die Rubrik "Probleme mit Euren Hunden" klickst, auf den Button "neues Thema", der dann oben links zu sehen ist.
LG, Chris
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!