Und leise rieselt....
-
Gast70366 -
18. September 2013 um 20:44
-
-
Ja diese Haare, bei mir nicht anders wie bei allen anderen haarenden HH.
Kaum ist frisch gesaugt und geputzt, kommt Herr Hund und schüttelt sich kräftig. Da könnt ich jedesmal glatt heulen(
Aber ich wollte es ja nicht anders und was tut man nicht alles für seinen Hund und Haushalt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh da habe ich ja Glück.
Mein Hund haart nur bei Futterumstellungen ansonsten nicht.
Nachteil: Sie hat kaum Haare (vorallem am Bauch nicht
) und entwickelt auch kein Winterfell, sprich sie muss Jacken tragen.
-
Dazu mein Tipp des Monats:
Bei jedem kleinen Windhauch rollen ekelhafte, staubige Haarklumpen über den Wohnzimmerboden? Wer benötigt denn Staubsauger, Beseb, Swiffer & co?
Ganz einfach könnt ihr diesem Treiben Einhalt gebieten! Leimt die Klumpen in einer Ecke fest oder gebt ihnen Namen ( z.B. Würg, Klumpen-Karl, Staubsau usw ) und lasst ihnen einen Marschbefehl zukommen. Eine auch für`s Auge befriedigende Lösung ist das Festschrauben der fusseligen Ekeldinger an der Decke, wo sie einen originellen Gag abgeben, um den euch eure Nachbarn beneiden wird. :group3g:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
*LOL*
Danke für den Lacher. -
Zitat
*LOL*
Danke für den Lacher.Gerne auch wenn der Beseb ein Besen sein soll
-
-
Zitat
Klumpen-Karl
-
Zum Glück habe ich einen Langhaarhund
Aber auch hier muss spätestens nach 2 Tagen gesaugt werden. Die Haare sammeln sich doch an den unmöglichsten Stellen... -
Ich habe 2x täglich 220qm² anzubieten...auch sehr schön. Hast du den Furminator? Seitdem wir diesen haben, ist es besser. Wir müssen zwar immer noch täglich 2 Mal saugen, aber die Hundehaar-Seen sind weniger geworden.
-
haha, zu witzig!
Hatte den Klumpen-Karl leider gerade schon weggesaugt, mitsamt seiner ganzen Familie.Mein Junghund hat seinen ersten Fellwechsel. Hatte ganz vergessen wie "schön" das ist *lach*
Ganz dekorativ sieht es aus, wie die Haare sich an den Filzgleitern unter den Stühlen am Esstisch sammeln. Sieht bald aus als hätten die Stühle Pfoten, wenn das so weitergehtNachdem ich mich zur Zeit nicht mehr ganz so oft frage "Wieso nochmal wollte ich einen Welpen und keinen ruhigen, erwachsenen Hund?" kann ich dafür ab jetzt fragen: "Wieso nochmal wollte ich keinen Pudel?"
-
Der Hund ist im Moment auch ordentlich am abhaaren
Dazu noch die KatzenIch könnt hier auch 2mal täglich durch saugen und frage mich immer wieder, wo das ganze Fell her kommt?!
Wobei ich ja der Meinung bin, das zumindest der Hund nachts seine ganzen Freunde einläd...Wenn wir morgends aufstehen, liegt wesentlich mehr Fell in der Bude rum, als der Hund am Tage verliert......
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!