1 Schritt vor - 3 Schritte zurück - und jetzt?!

• Na ja,
    das liegt doch irgendwo auf der Hand.
    Je mehr von oben rein kommt, desto mehr muß ja auch wieder raus.

Ist bei einem Menschen auch nicht anders ;)
    Wenn Du etwas mehr trinkst, als üblich, dann mußt Du halt auch etwas öfters auf dem Klo.

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• Zitat

wer meine anderen beiträge gelesen hat, der weiß um unser problem mit unserer labradorhündin, die säuft, als gäbe es morgen kein wasser mehr.

Schade, dass du dort die Fragen zum Futter nicht beantwortet und dort nicht weitergeschrieben hast. Dann würde jeder auf Anhieb sehen, dass dir bereits sehr gute Tipps (unter anderem von Regula) gegeben wurden.

Ich würde mit dem Hund in eine Tierklinik gehen und komplett durchchecken lassen. Lieber jetzt eine umfassende Untersuchung als Spätfolgen durch Wasserentzug oder zuviel Wasseraufnahme.

• Ich muss auch an den Diabetes Insipidus denken, der nichts mit dem Diabetes Mellitus zu tun hat.

Zitat

Beim zentralen Diabetes insipidus liegt die Störung im Hypothalamus oder Hypophysenbereich, betrifft also die Produktion oder Freisetzung des Hormons Vasopressin selbst.
    Ursache können hierbei Tumore oder traumatische Verletzungen z.B. nach Unfällen in diesem Bereich sein, auch Autoimmunerkrankungen oder Entzündungen sind möglich.

http://www.polar-chat.de/wiki/Diabetes_insipidus

Im besten Fall kann das übermässige Trinken und Urinieren ein Versuch des Körpers sein, Giftstoffe auszuleiten (z.B. die Zusatzstoffe der Impfungen.) Durchfälle und auch übermässiges Urinieren sind sehr typisch.

Auch der Diabetes Insipidus tritt gehäuft nach Impfungen auf. Man findet unzählige Fälle in dieser Datenbank:
    http://ewww.impfschaden.info/impfschaden-datenbank.html

Ich würde neben weiteren tierärztlichen Untersuchungen auch noch eine Tierheilpraktikerin aufsuchen. Eine Entgiftung kann unter Umständen schon helfen.

• Zitat

Ja, ja, das böse, böse Impfen. Ist wieder alles schuld. Also ab zum THP. :sleep:

Weiterbildung hilft gegen Unwissenheit ;)

In der Homotoxikologie ist bekannt, dass als erste Reaktion nach einer Giftdosis eine vermehrte Ausscheidung stattfindet. Diese kann über Erbrechen, Durchfall, Urin, Haut, Ohren usw. erfolgen. In der zweiten Phase dieses Ausscheidungsversuches folgt eine Entzündung. In der dritten Phase wird das Gift deponiert usw.

Zitat

Die Homotoxikologie befasst sich mit der Aufnahme und Verarbeitung von Giften und Schadstoffen (sog. „Homotoxinen“) im Körper.

Hierbei werden Krankheiten und ihre Verläufe in sechs Phasen eingeteilt.,
    entsprechend der Reaktion des Organismus auf die Menge an Schadstoffen. Phase 1 wäre das Erbrechen oder der Durchfall, um Gifte loszuwerden.

http://www.bessere-medizin.de/index.php?url=…homotoxikologie

Professor Dr. Ingrid Gerhard:

Zitat

Wer beginnt, an der Oberfläche zu kratzen und die materiellen Ursachen für chronische Krankheiten ernsthaft zu hinterfragen, der wird früher oder später auf das Thema „Schwermetalle“ stoßen.

http://www.netzwerk-frauengesundheit.com/gesundheitsris…ur-fuer-frauen/

Diese Informationen muss man nur mal abgleichen mit den Problemen, die frisch mehrfach geimpfte junge Hunde haben.

• Bedenke bitte, daß hier auch Hundeneulinge mitlesen und sich informieren.
    Wenn ständig der Eindruck vermittelt wird, daß impfen krank macht, dann wäre die Folge, daß
    gar nicht mehr geimpft wird.
    Ein Grundimmunisierung und dreijährige Wiederholungsimpfung ist aber dringend nötig.

Und deine Überheblichkeit kannst du dir sparen, ich habe glaube ich mehr Ahnung über solche
    Dinge als du jemals haben wirst.

• Ich finde es auch nicht gut, jetzt wieder hier über das Impfen zu schimpfen.
    In unserer Praxis hatten wir noch nie einen Fall, in dem solche Symptome nach Impfungen aufgetreten sind, wenn dann gibt es sehr, sehr, SEHR selten Uberempfindlichkeiten wie eine Impfreaktion als Folge einer direkten Unverträglichkeit gegenüber der Fremdeiweise...naja, Impfen wird leider immer ein Streitthema bleiben, aber darum soll es ja hier nicht gehen.

• Zitat

Und deine Überheblichkeit kannst du dir sparen, ich habe glaube ich mehr Ahnung über solche
    Dinge als du jemals haben wirst.

Deine Reaktion auf meinen Beitrag war überheblich.

Harry und Luziefer
    Ihr beide fangt eine Diskussion an. Lasst doch meinen Beitrag einfach so stehen.
    Hier werden Ideen gesammelt.

Mein Beitrag kann genauso sinnig oder unsinnig sein, wie der Gedanke an eine Übersprungshandlung, eine Blaseninfektion oder Cushing.

• Bloß, daß du, egal bei welcher Krankheit auch immer, alles aufs Impfen schiebst. Ist dir das noch nicht aufgefallen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!