Wer hat einen Riesenschnauzer?
-
-
Na also!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hatte einen Riesen und er war mein Traumhund, dennoch sollte es nicht sein
Irgendwann hoffe ich eine zweite Chance zu bekommen. Diese Rasse ist einfach nur toll
-
oh ja da kann ich nur zustimmen
im moment hab ich eine kleine mischlingsdame, aber ein riese wird auf jeden fall wieder einziehen. -
Zitat
....aber ein riese wird auf jeden fall wieder einziehen.
Wann????
-
Zitat
Wann????
hihi, wenn ich mit der ausbildung fertig bin und wir dann mal in eine größere wohnung umziehen (am liebsten mit einem kleinen garten)
wird aber wohl noch ein paar jahre dauern, dann ist nicki auch einwenig älter und hoffentlich vernünftiger -
-
Wir haben auch einen Riesenschnauzer-Mix, ihre Mutter ist ein reinrassiger Riesenschnauzer...
Liebe Grüße Anja & die Rasselbande
-
Wir haben auch nen Riesenschnauzer. Momentan noch gar nicht riesig, weil gerade 13 Wochen alt. Trotzdem schon der Größte in seiner Welpengruppe.
Gary ist "vom Gutspark" (Züchter bei Braunschweig), hier in der Nähe gibt es aber auch noch "vom Rohrteich" (bei Magdeburg, glaube ich). Beide findet man im Internet.
Grüße,
Krümelmonster. -
Zitat
Wir haben auch nen Riesenschnauzer. Momentan noch gar nicht riesig, weil gerade 13 Wochen alt. Trotzdem schon der Größte in seiner Welpengruppe.
Gary ist "vom Gutspark" (Züchter bei Braunschweig), hier in der Nähe gibt es aber auch noch "vom Rohrteich" (bei Magdeburg, glaube ich). Beide findet man im Internet.
Grüße,
KrümelmonsterUnser ist nun 19 Wochen alt und er ist so chaotisch, eurer auch? Wir haben einen Rüden und wenn der seinen Rappel bekommt :irre: ...schnell abhauen.
-
och, eigentlich... Wenn ich mir die Threads hier im Forum so anschau, haben wir wohl eher einen Engel erwischt. Täglich zwei-, dreimal moderates Austillen mit Herrchen beißen (mich eher nicht, ich beiße zurück), aufs Sofa springen, kläffen, Socken und Unterhosen aus dem Wäschekorb klauen, Möbel nagen
aber ansonsten: schlafen, dösen, schlafen, fressen, schlafen, dösen, schlafen, ein bisschen Spielen, schlafen, sich kraulen lassen, schlafen... Und das obwohl die Zuchtlinie doch eher sportlich orientiert ist. Gary ist zwar auch ein Rüde, aber war schon im Wurf mit der Dickste und Größte - vielleicht meint er ja, er hätte solche Kinderreien nicht nötig?
Vielleicht kommt das aber auch noch. Die Zahn-Phase müsste ja jetzt bald losgehen...
Aber da fällt mir noch was anderes ein: Was wiegt denn eurer jetzt? Und wieviel hatte er mit 14 Wochen drauf? Unser wächst so schnell, dass man quasi dabei zuschauen kann...
Grüße, Krümel.
-
Hallo,
also unser ist eher ein Teufel, naja zwar sehr gelehrisch aber er macht jeden Abend das übelste Theater. Wir gehen ins Bett und Lenni hat sein Deckchen auch im Schlafzimmer. Dann kommt er ständig an und mach die Pfoten hoch und beißt in die Decke in die Füße etc. Ich tuh ihn ständig wieder runter....
Er beißt auch so ständig gern in die Beine, bei mir auch eher nicht. Vor mir hat er wohl den meisten Respekt.Also er ist jetzt knapp 5 Monate und ist 55 cm hoch. (Gewicht hab ich jetzt net)
Und verfressen ist der sag ich dir, extremst. Er ist ja nun viel im Haus und somit auch in der Küche und da macht er gern mal die Pfoten hoch. Wenn wir ihn mal in den Flur sperren, :kopfwand: da rammelt er gegen die Tür.
Aber er kann auch mal lieb sein. Hi - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!