-
-
Hallo,
mich würde interessieren, wann Ihr abends das letzte Mal mit Euren Hunden rausgeht und wann dann morgens wieder, sprich: wie lange halten Eure Hunde durch? Lasse meinen Hund nachts immer noch mal raus und sie muß dann gar nicht - was mich wundert und auch morgens würde sie am liebsten sofort wieder rein, frühstücken :wink:
Schönen Abend noch,
Stefanie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wir gehen so zw. 22 uhr und 23 h das letzte mal raus. dann hält ramiro bis ca. 7.00 h "durch" - hab aber das gefühl, dass er es auch länger schaffen würde, wenn ihn nicht sein ungeheures hungergefühl wecken würde
-
Huhu!
Also wir gehen mit Sammy meistens so etwa zwischen 00:00 und 00:30 das letzte Mal Pipi machen. Er hält dann locker 12 Stunden durch.
Hat auch von Anfang an, als er noch ein Baby war, prima geklappt, dass er nachts durchgeschlafen hat. Da war ich sooooo froh drüber.
LG Meli
-
Also wir gehen zwischen 22 und 0 Uhr das letzte Mal raus und je nachdem fängt er dann zwischen 8 und 9 Uhr an "zu meckern/bellen". Bis meine Tochter und ich dann angetüddelt sind, vergehen nochmal ca. 20 Minuten...
Also er hält schon sehr gut durch und pennt eigentlich auch immer so lange
-
Hallo,
sie wecken mich nie.Sie schlafen so lange,wie ich schlafe-meine Aimee bleibt oft auch noch länger liegen und schaut mich dösig an.So,als ob sie sagen will,steh du schon mal auf.Ich bleibe liegen.Das heisst-sie hält lange durch.Meine Xena-ca 10 Monate hält locker 9 Stunden durch.Merlin will morgens auch nicht so früh raus.Am liebsten wollen alle nur in den Garten-Pippi machen und dann erstmal 2 Stunden weiter schlafen.Morgens um 6:00 Gassi finden alle nicht so gut.
Lieben Gruss
Petra -
-
Habe eine Pennnudel zu Hause. In der Regel gehen wir in der Woche um kurz vor zehn noch einmal raus und morgens dann gegen sechs. Am WE möchte mein Hund aber augenscheinlich auch immer ausschlafen und bleibt dann mitunter sogar schon einmal bis kurz nach zehn liegen und schläft den Schlaf der Gerechten. Dabei behalten wir die Uhrzeit für das letzte Rausgehen eigentlich immer bei...
Entweder hat sie eine Monsterblase oder sie lässt den Urin irgendwie verdunsten!Grüße,
Wusel -
Guten Abend
Wir haben zwei Labbis der kleine ist erst 7 Monate alt, er geht so 20.00 Uhr das letzte mal raus und schläft meistens bis ca. 08:30 durch, zwischendurch trinkt er natürlcih auch...
Das ist alles eine Gewöhnungssache, glaube das kein Hund unbedingt rein macht, denn ich habe festgestellt, dass unserem Hund das dann zu peinlich ist..
Klar hat er Anfangs eingemacht, aber das ist normal
Wie gesagt das kann man dem Hund anlernen.
Falls unser Hundchen wirklich mal muss, geht er an die Tür und jauelt, das macht er von Anfang an von sich aus
vielleicht haben wir auch einfach nur Glück gehabtKonnte ich die bissel helfen?
Wuff
Schnuffelwuffel
-
Zitat
Habe eine Pennnudel zu Hause. In der Regel gehen wir in der Woche um kurz vor zehn noch einmal raus und morgens dann gegen sechs. Am WE möchte mein Hund aber augenscheinlich auch immer ausschlafen und bleibt dann mitunter sogar schon einmal bis kurz nach zehn liegen und schläft den Schlaf der Gerechten. Dabei behalten wir die Uhrzeit für das letzte Rausgehen eigentlich immer bei...
Entweder hat sie eine Monsterblase oder sie lässt den Urin irgendwie verdunsten!Grüße,
WuselHallo,den Eindruck habe ich von Aimee auch.
-
Hallo,
wir gehen normalerweise so zwischen 20-22 Uhr das letzte mal raus.
Dann wieder gegen 7 Uhr.
Am Wochenende wird es aber oft später.Unser Hund (3-jähriger Terrier-Mix) hält ohne Probleme gute 12 Stunden durch.
LG
Jutta -
Hallo,
Jacki geht 20:15 auf eine 20 minütige Gassirunde,
danach kann er noch seinen Hof und Garten aufsuchen.
Davon macht er aber wenig Gebrauch. Dann schläft er bis 07:00
gemühtlich in seinem Körbchen.NG obstihj
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!