Greyhound: Retired Racer oder vom Züchter
-
-
Die Tieroase Birkenschold hat mich auch sofort angesprochen, als ich die Homepage entdeckt habe. Werde mich mal mit denen in Verbindung setzen! Tausend Dank!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Greyhound: Retired Racer oder vom Züchter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Klar, wenn ein Hase direkt vor ihnen hochgehen würde, dann würden sie hinterhergehen (ok... der Opi wohl nicht mehr). Mit allem, was das bei einem Windhund beeinhalten kann. Gerissenes Wild, Hund auf der Straße, Greyhoundsperre und so weiter und so fort. Das solltest du ja schonmal gehört haben wenn du dich damit schon zwei Jahre beschäftigst und regelmäßig mit nem Greyzüchter unterwegs bist.
Man muss sich also das Spaziergehgelände dementsprechend aussuchen und immer schön wachsam sein.Was ist damit gemeint?
-
Zitat
Was ist damit gemeint?
-
Ähm, danke..
Auf google.de hätte ich ja auch mal suchen können.
-
Hallöchen
ich wollte mal fragen, ob eigentlich schon eine Entscheidung gefallen ist?
Hier in England gibt's ja massenweise "Retired Racers", die wirklich alle (also alle, die ich bisher kennen gelernt habe) echte Goldschätze sind und bis auf einen auch immer abgeleint laufen können.
Wenn ich mir das Elend so angucke, dann finde ich es eine tolle Sache, diesen ausgenutzten Tieren eine neue Chance zu geben und auf dem Sofa ein wenig enger zusammen zu rücken
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!