• Neu

Hi

Schau mal hier: Suche Hundenamen Dort wird jeder fündig!*

• Also wenn ihr einen Kindernamen sucht, den nicht jeder hat, dann kann ich "Thoja" empfehlen :-)
      Mir ist noch niemand weiter begegnet, der so heißt, obwohl: von 2 weiteren Menschen weiß ist das sie so heißen. Kenne sie aber nicht persönlich.

LG thoja

• Also, wenn ich einen Rüden hätte, würde er "Emil" heißen - den Namen finde ich soooo süß :love:
      Allerdings passt zu nem Labbi "Paul" auch super, aber ich glaube das gibts schon oft.
      "Mokka" find ich auch toll oder Namen mit "L": "Logan/Luke/Linus/Lars der Labbi" :wink:

• Hallo,

unser erster Hund damals hieß "Eddie"..eigentlich hieß er Sammy, aber der Name gefiel uns nicht so, jedenfalls nicht für einen kl. Münsterländer.

Meine Dilara hatte ihren Namen schon, da sie auch schon drauf hörte, wollten wir sie nicht an einen neuen Namen gewöhnen.
      hier zu Hause rufe ich sie immer nur Dila, kann ich aber draußen nicht machen, könnte ja mit "Dieler" verwechselt werden...möchte nicht wissen wieviele Leute sich umdrehen, wenn ich Dieler rufe :lol:

Also, für einen braunen Labbi fände ich "Chap" ganz cool. :lol:

Namen von Getränken sind auch ein Brüller...zB. Pina Colada, Cola, Baily(s), Bianco, oder Whisky :wink:

Einen Wochentag auf französisch..glaube Donnerstag, heißt Jeurdi ( jördi gesprochen )

naja..ihr werdet schon noch was passendes finden für euren braunen Labbi..

• Hallo,

wir haben unsere kleine Labradradeuse+X "Aavaa" genannt. Der Name kommt aus Persien und bedeutet soviel wie Ruf/Melodie. Wir finden persische Namen sehr schön und sind uns ziemlich sicher, dass beim Rufen dieses Namens nicht gleich fünf andere Hunde angerannt kommen.

viele Grüsse und viel Spass beim Namensuchen
      lambo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!