Hundebett, Decke, Kissen, Korb
-
-
Zitat
Ich benutze auch keinen Trockner. Trotzdem ist die Wäsche weich, auch Handtücher und Bettwäsche sind ohne Weichspüler super weich. Hab mich immer gefragt, warum man da sinnlos fur Geld ausgibt.. frisch duften tut die Wäsche ja auch vom Waschmittel.
Liegt wahrscheinlich wirklich am Härtegrad des Wassers... oder an der Waschmaschine?Gesendet von meinem Handy
Haha... wir wohnen ja ziemlich 'nebenan' und ich benutze Weichspueler. Mich hat es frueher ohne ja nie gestoert, aber meinen Mann (Trockner hatten wir bisher keinen)^^Aber fuer Hundesachen nehme ich kein Weichspueler. Habe aber fluessiges Waschmittel
LG Anna
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Emma hat diese Plastikschalen, die gut auszuwaschen sind. Drin sind Vier-Jahreszeiten-Betten, die immer frisch mit aussortierter Bettwäsche bezogen werden. Die Bettwäsche läßt sich relativ heiß waschen und wird bei Bedarf ausgewechselt, bei Regenwetter öfter, je nachdem.
Weichspüler nehme ich für Hundewäsche auch nicht, wenn Hund mal auf einer meiner Decken auf der Couch liegt, riecht das Fell hinterher nach Weichspüler
Um die Waschmaschine zu schonen, kommt die Hundewäsche vor dem Waschen in den Trockner und nach dem Waschen wieder. So bleibt die Maschine relativ sauber.
lg Andrea
-
Zitat
Haha... wir wohnen ja ziemlich 'nebenan' und ich benutze Weichspueler. Mich hat es frueher ohne ja nie gestoert, aber meinen Mann (Trockner hatten wir bisher keinen)^^Aber fuer Hundesachen nehme ich kein Weichspueler. Habe aber fluessiges Waschmittel
LG Anna
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Ich benutze auch keinen Weichspüler, seidem ich bereits öfters gehört und gelesen habe, dass es nicht so gesund ist http://www.zentrum-der-gesundh…ueler-chemikalien-ia.html. Wir haben hier auch keinen Trockner (Wäsche trocknet auf dem Balkon mit Waldbrise
).
Und die Wäsche ist trotzdem weich. -
Ich finde Weichspüler Bäh.
Hier kommt höchstens etwas Hygienespüler in die Waschmaschine. Wir haben auch hartes Wasser hier, aber keine raue, kratzige Wäsche nach dem Trocknen auf dem Wäscheständer. Ab und an mach ich etwas Natron in die Trommel, macht (angeblich) das Wasser weicher, als Enthärter sozusagen.
-
Hallo!
Meine Frau verwendet eigentlich immer Weichspüler, sowohl für unsere Wäsche, wie auch die Sachen (Hundekorbe, Decken, usw.) unserer 2 Labie-Mädls. Ich glaube, wir könnten die Hunde-Gerüche auch gar nicht richtig entfernen, wenn da keine Duftstoffe im Spiel wären. ;-p
LG -
-
Bei uns riecht es auch ohne Weichspüler frisch.
-
Bei uns auch!
Draußen trocknen, dann riecht die Wäsche nach Wind nicht nach ekligem Weichspüler!
-
Ich suche Decken/Kissen für mein Ridgipad/Wellnessbett von Barabas.. habt ihr da Ideen? Ich dachte an ein Vetbed oder Lammfell.. bisher hatte ich immer mehrere Woll bzw. Fleecedecken.. allerdings bin ich damit irgendwie nicht mehr so zufrieden..
Ich denke ein Vetbed oder so würde halt auch schon ordentlicher aussehen.
Und danke für die Info zum Weichspüler.. ich wusste das gar nicht und werde es jetzt auch mal ohne versuchen..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!