7 Monate alte Hündin ist nicht stubenrein
-
-
sie piselt schon mal drausen nur häufchen macht sie imem rnoch in die wohnung
nachts schläft sie nun im schlafzimmer mit -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 7 Monate alte Hündin ist nicht stubenrein schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
ist doch schonmal nen anfang.
guck mal ich habe meine hündin seit sie 9 wochen alt ist, da wo sie her kommt war sie nie draussen und hat immer reingemacht.obwohl ich mit ihr alle 1 1/2 stunden raus bin (und nach jedem fressen, spielen, schlafen ect) und draussen immer eine riesenparty veranstaltet habe wenn sie gemacht hat war sie erst mit 5 1/2monaten zuverlässig stubenrein.
also freu dich dass die haufen schonmal nach draussen wandern -
Zitat
sie piselt schon mal drausen nur häufchen macht sie imem rnoch in die wohnung
nachts schläft sie nun im schlafzimmer mitNehm doch mit Klopapier ein Häufchen vom Wintergarten und leg es in den Garten, wo sie jetzt ab und an schon mal Pipi gemacht hat. Ich habe damals zur Unterstützung mit Trixi Stubenrein Tropfen gearbeitet. Hat super funktioniert.
-
Häufchen hab ich heut die wiede reingesammelt und mit ihr drausen hingelegt sie kuckte nur wie ein bussblinker
-
nicht gleich die flinte ins korn werfen.bis jetzt hats jeder hund gelernt dass das geschäft nach draussen gehört
-
-
diew häufchen leg ich auch weiter aus
irgent wann kapiert sie es hoffendlich -
Zitat
diew häufchen leg ich auch weiter aus
irgent wann kapiert sie es hoffendlich
Das wird sie sicherlich, bitte hab Geduld. -
ich hab gedult die braucht man bei de rmaus auch
wenn ich übe rleg wies beim vorbesitzer aussah
ist es kein wunder -
Zitat
ich hab gedult die braucht man bei de rmaus auch
wenn ich übe rleg wies beim vorbesitzer aussah
ist es kein wunder
Ah ja, hab grade gelesen, da hat sie nur ins Bad gemacht. Aber sie wird sich sicher bald umgewöhnen. -
Sie wird sich sicher draußen zu unsicher fühlen und kennt ja auch nur drinnen als richtigen Ort dafür.
Versuche es wie bei einem Welpen:
Ruhige Ecke suchen, in der sich nicht viele andere Hunde lösen, evtl. Taschentuch mit Uringeruch hinlegen, etc.Und bitte lies Deine Antworten vor dem Absenden noch einmal quer. Auch wenn das menschliche Gehirn dazu in der Lage ist, bei verbuchselten Wechstaben das richtige Wort zu erkennen, erschwert das doch die Lesbarkeit der Beiträge
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!