7 Monate alte Hündin ist nicht stubenrein
-
-
Nee, sie bekommt ein nein bevor sie was macht, da müßt ihr einfach schneller
sein. Und dann sofort raus. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wintergarten zumachen! Dann wird sie vermutlich anzeigen, dass sie dorthin will, dann sofort rausgehen.
Der Hund IST stubenrein - er denkt halt, der wintergarten ist der richtige Ort.
-
ok dann so herum
ich muss nur das mit der stimmlage noch hin bekommen so tief wie mein männe komm ich mit der stimme nicht
shila ist drausen stuben rein einfach anderster herum als sie soll
wintergarten zu machne ist blöd da es der rückzugs punkt von unserem alten westi ist
-
Wintergarten würde ich auch nicht zu machen. Wenn ihr Pech habt sucht sie dann
einen anderen Platz.
Du brauchst deine Stimme nicht zu verstellen. Sag einfach bestimmt nein, der Tonfall
machts. -
bei ihr kommt es auf die tiefe der stimme an
-
-
Nehmt Pipigeruch von ihr (Papiertaschentücher o. ä.) und verteilt es draußen an mehreren gewünschten Pipistellen, dann hat sie den Eindruck: hier war ich schon mal und kann es auch wieder tun.
Dagmar & Cara
-
danke für den tipp
-
Wenn es auf die tiefe der Stimme ankommt kennt sie ein "Nein" vielleicht gar nicht, sondern nur den bedrohlichen Tonfall.
Das "Nein" würde ich neu aufbauen und wenn sie langsam versteht, was ihr von ihr wollt bzw. nicht wollt (zB durch die Hilfe mit den Taschentüchern, vielleicht klappt das ja) benutzen. -
Wenn du das mit den tüchern nicht machen willst es gibt auch soo Spray das sprüst du dan an die stelle an der du willst das
er hin macht -
das mit dne tüchern teste ich definitif
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!