Freiwilliges Baden/Planschen in der Natur
-
-
Hallo Tinke, na klar, Annabelle läuft auch ohne Leine durch den Wald.
Aber mit 7 J hört sie auf mich und wenn ich ihr sage, es ist zu kalt, kein Wasser... na dann sollte sie es mal wagen, trotzdem ins Wasser zu gehendas würde richtig Ärger geben :wink:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also, Luna, die kleine Wasserratte, hat so ziemlich das Glück, jeden Tag schwimmen zu gehen, was ich allerdings nicht zulasse
..
An kalten Wintertagen, will ich das nicht.
Was aber beim "trinken" unvermeidlich ist, ist das Luna , ganz reinspringt zum ">trinken<" ..
Bei uns ist eine schöne große wiese, mit feldern , ein schöner weg, etwas wald, nicht zu vergessen der Neckar.
Und schöne plätze ( so strandmäßig) , die könnte man FAST Hundestrand nennen..
Wenn ich so überlege, ist das schon schön..
-
Bellie und NiBi
Sie ist heute morgen genau 17 Wochen jung und entdeckt die Welt für sich
-
Annabelles Halbschwester (3.Wurf) wird in diesen Tagen Mama werden :freude: und der Papa ist ein super süßer schwarzer Rüde, der könnte glatt der Bruder von unserer Annabelle sein (vom Aussehen her) und da grübeln wir, hm, hm, sollen wir wohl so ein kleines schwarzes Hundemädchen aufnehmen? Aber zu unserer großen Prinzessin dazu??
Dann wäre Prinzessin Annabelle ja nicht mehr die EINZIGE. Hm,hm, :gruebel:Wahrscheinlich warten wir dann doch wohl besser noch. Obwohl, wenn ich so deine kleine Maus sehe, Tinkebell
-
Tinkebell:
Dann sind unsere beiden süßen genau eine Woche auseinander!
Bellie:
Wie alt ist deine denn? Und welche Farbe hat sie?
Ich wollte am Anfang auch eine Schwarze, aber mein Mann hat sich durchgesetzt.
Entscheide DichLG
Nicole -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!