Klamotten-Beratung - Outdoor!

• Hat jemand von RR die Hiball Jacket? Ich bin auf der Suche nach einer schön warmen Winterjacke....(bin aber eine kleine Frostbeule :cold_face: )

Ist die warm? Ich würds für den Hundeplatz brauchen.... da solls schon mal 2-3 stunden warm sein wenn ich draußen bin...

Sie ist zwar warm, aber für den Winter reicht sie mir nicht, dafür lässt sie mir zu viel Wind durch.

Da trag ich lieber die Silence Proshell oder die Cyclone mit einer ganz leichten Daunenjacke darunter, das ist sehr viel wärmer.

• same here aber für mich sind sie jetzt raus. Ich habe auf der Homepage gezielt nach dem Hinweis suchen müssen (war bei den Fragen platziert) das der Versand eine Woche und länger dauert

Also mir wurde das beim Bestellprozess oben sehr prominent angezeigt :ka:

Und wie gesagt: ne Woche ist ja wirklich nicht die Welt. So Ausbeuter wie Amazon haben da einfach die Wahrnehmung verschoben

Und PS: im Moment läuft halt nix normal in Europa, muss man ja auch mal sagen.

Ich habe bisher auch immer ne Mail bekommen, wenn es mal länger gedauert hat (und innerhalb von 7-8 Tagen waren die Sachen trotzdem da). Ich finde RR hat tatsächlich einen sehr fairen Service, die antworten schnell und sind kulant. da warte ich gern auch mal n paar Tage länger.

• same here aber für mich sind sie jetzt raus. Ich habe auf der Homepage gezielt nach dem Hinweis suchen müssen (war bei den Fragen platziert) das der Versand eine Woche und länger dauert

Also mir wurde das beim Bestellprozess oben sehr prominent angezeigt :ka:

Und wie gesagt: ne Woche ist ja wirklich nicht die Welt. So Ausbeuter wie Amazon haben da einfach die Wahrnehmung verschoben

Ich bin nicht einmal zuhause und noch im Urlaub. Ob 1-2Wochen Lieferzeit, im Prinzip völlig egal. Mir geht es um grundsätzliches.

Wie gesagt, schön das es Dich nicht stört bzw. Du informiert wurdest. Ich halt nicht und bei mir eckt es an. Auch weil ich dafür heute die dritte Werbemail für die Aktion bekommen habe.

Ist ja nicht weiter tragisch für RR das ich keine Kundin bleibe 😉

• Mir geht es um grundsätzliches.

:???:

bzw. Du informiert wurdest.

ich bin nicht „informiert“ worden. Der Hinweis steht auf der Bestellseite. :ka:

Ist ja nicht weiter tragisch für RR das ich keine Kundin bleibe 😉

Nee, ist dann wahrscheinlich besser für alle. Passt ja offensichtlich nicht.

• Ich habe bisher auch immer ne Mail bekommen, wenn es mal länger gedauert hat (und innerhalb von 7-8 Tagen waren die Sachen trotzdem da). Ich finde RR hat tatsächlich einen sehr fairen Service, die antworten schnell und sind kulant. da warte ich gern auch mal n paar Tage länger.

Sowas zum Beispiel finde ich gut und völlig ausreichend.

Wer so gehäuft Werbung versenden kann..

• Ich habe bisher auch immer ne Mail bekommen, wenn es mal länger gedauert hat (und innerhalb von 7-8 Tagen waren die Sachen trotzdem da). Ich finde RR hat tatsächlich einen sehr fairen Service, die antworten schnell und sind kulant. da warte ich gern auch mal n paar Tage länger.

Sowas zum Beispiel finde ich gut und völlig ausreichend.

Wer so gehäuft Werbung versenden kann..

Ja, ich mag es auch nicht, wenn man ewig wartet und nichts hört (Und vorher hieß es womöglich 2 Werktage), da bin ich leider auch verwöhnt.

Für mich ist RR (vielleicht abgesehen von etwas zu viel Werbung) einer der Shops, die eher positiv auffallen (Qualität, Sortiment, Kundenservice etc.) und wo ich gern wieder bestelle :ka: :smile:

• Lalaland

Sag mal, hast du ein persönliches Problem damit das ich mich temporär gerade über RR ärgere? Ich frage weil es mir so vorkommt.

Spreche ich Dir irgendwie ab das Du RR Produkte besonders gerne hast, zufrieden bist mit deren Service, oder ähnliches?

Was genau ist Dein Problem mit meinen Befindlichkeiten?

• Lalaland

Sag mal, hast du ein persönliches Problem damit das ich mich temporär gerade über RR ärgere? Ich frage weil es mir so vorkommt.

Wie soll ich denn ein persönliches Problem mit jemandem haben, den ich nicht kenne?

Ich verstehe nur nicht, wo das Drama ist, wenns bei Rabattaktionen ein paar Tage länger dauert (was man hier im Thread so ziemlich bei jeder Rabattaktion lesen kann). Diese „heute bestellt, morgen geliefert“ Mentalität nervt mich.

Und damit ist jetzt auch gut, ich sag zu dem Thema nix mehr.

• Diese (Werbe)-Mails sind doch völlig unabhängig von der Lieferung und werden sicher nicht von der Abteilung geschickt die grad die Pakete verpackt und die Versandpapiere erstellt.

Von Nonstop Dogwear habe ich z.B. auch ne Mail bekommen mit der Bitte die bzw. das bestellte Produkt zu bewerten. Darin stand direkt, dass es sein kann, das diese Mail mich erreicht, bevor die Lieferung da ist. Also quasi vorab ne Entschuldigung falls das passiert.

War bei mir auch der Fall, das Paket ist länger als erwartet herumgereicht worden, lag aber nicht an Nonstop, sondern am Zoll.

Ich hatte bei RR jetzt auch bestellt, bei mir kamen die Pakete recht zügig an, trotz Rabattaktion. Aber es hätte mich nicht gewundert, wäre es anders gewesen.

• Möchte noch irgendjemand gerne etwas dazu schreiben ? Jetzt ist scheinbar der richtige Moment dafür 😉

Interessant wie einige reagieren weil ich mit dieser /ERSTERFAHRUNG nicht zufrieden bin. Man könnte meinen ich hätte zum Boykott aufgerufen 😆

Im Ernst, jetzt wird es albern, mir noch eine Mailingfunktion erklären zu wollen. Ich ärgere mich einfach nur temporär ok?

Wäre schön wenn nicht jeder meint dazu dreieinhalb Zeilen schreiben zu müssen. Das sprengt den Thread. Wer es weiter vertiefen möchte, kann mir gerne eine PN schreiben. 🙂

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!