Klamotten-Beratung - Outdoor!

• Sie soll aber leider genau für den Sommerspaziergang sein :/

Ich brauch Staumöglichkeiten für Schlüssel, Handy, Kotbeutel, Leckerchen, Schleckerchen und den Clicker. Und ich mag ungern ne Tasche mitschleppen :( :

• Ich habe bei meiner dann ein T-Shirt drunter und lasse sie offen. Bei 30 Grad und Sonne wäre mir das wahrscheinlich zu warm aber für Temperaturen um 25 grad ist es für mich optimal.

• Ich hab bis anhin eine Bauchtasche getragen. Hatte die AnnyX letztens bestellt, ist leider zu gross für mich :( Die wäre super gewesen von der Art her.
    Beim Agility Training trag ich eine leichte Weste aus dem Sportgeschäft, hat nur zwei Taschen an den Seiten aber ist sehr leicht.

• @Atrevido würde es für den notfall auch ne bauchtasche tun?
    hier z.b.:

die gibts auch nur in schwarz z.b. .

• ok ;)

dann drück ich die daumen für ne tolle weste für dich ;)

• Die Rocky von Good Boy ist nicht aus Softshell....
    Lang ist natürlich auch sehr individuell... bei mir geht sie mit 1,70m in Größe 42 bis zur Mitte vom Po.
    Am Wochenende habe ich eine sehr schlanke Dame mit der Weste gesehen, vermutlich so Größe 36, Da hat sie auch sehr gut gesessen.

Aber viele Taschen hat sie schon, das stimmt. Ich musste mich auch erst dran gewöhnen meine Sachen zu finden. Aber hauptsächlich verwende ich nur die 4 großen vorne. Eine für Zigaretten, eine fürs Handy und trockene Leckerlies, eine für Clicker und Schlüssel und eine für besondere, feuchte Leckerchen.
    Für 30 Grad wäre sie mir auch zu warm, allerdings gehe ich bei diesen Temperaturen auch kein Gassi |)

Die Weste von Hurtta gibt es nicht mehr,s oweit ich weiß...zumindest das Agility Modell.
    Das Obedience Modell nur noch vereinzelt ziemlich teuer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!