Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Was habt ihr für eine Regenhose?
Ich brauche eine neue gute Regenhose. Sie sollte lange wasserdicht sein, zum überziehen und nicht ganz so dünn, das man gleich denkt die reißt gleich.
LG
SaccoHab ich auch gesucht & dann gabs bei Aldi welche. Hab mir nicht viel versprochen, aber das Ding ist absolut Wasserdicht, ziemlich dünn (hab ne Leggins drunter) und für den Preis konnte man echt nix sagen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Klamotten-Beratung - Outdoor! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke dir.
Eine so dünne möchte ich nicht haben. Bei den Graden die wir gerade haben, ist mir nur eine Leggins drunter zu kalt.
LG
Sacco -
zum Drüberziehen habe ich so Beinlinge von Scippis aus geölter Baumwolle.
Ansonsten für den Winter Skihosen und von Jack Wolfskin die Activate in der Winter und Überganszeitausführung. -
Das habe ich auch gedacht, aber die Hose hält jeglichen Wind ab, da geht garnix durch deshalb wird es auch nicht wirklich kalt drin. Selbst bei 0- 5 Grad habe ich nur mit Leggins drunter nie gefroren. War echt überrascht dass die Hose für das Geld für meine Ansprüche so passend war.
-
Ich hab ne Regenhose von Tchibo. Bin voll auf zufrieden damit. Nicht zu dünn, wasser- und winddicht.
-
-
Hmm...ok. Das hört sich ja nicht schlecht an. Und wie stabil ist die Hose von Aldi?
@just2dun: Ich finde die Beinlinge über G***le nicht. Hast du mal einen Link?
LG
Sacco -
Hmm...ok. Das hört sich ja nicht schlecht an. Und wie stabil ist die Hose von Aldi?
Was hast du denn damit vor? Also durchs Unterholz bin ich noch nicht gestiefelt aber sonst macht sie 1 1/2h durch strömenden Regen durch Wald und Feld bis jetzt gut mit.
die hier ist es übrigens:
-
nach unten scrollen
Ursprünglich hatte ich die bei AFH - Australian Fashion House - Chaps Hosen gekauft. Ich habe die schon viele Jahre, sie haben einige Wanderritte und Camping mitgemacht.
-
Durch das Unterholz möchte ich damit eigentlich nicht. Es kann aber mal vorkommen das ich damit über einen Zaun klettern muss. Dabei ist meine alte kaputt gegangen.
Und ich muss die bei Füttern von den Pferden anziehen.
Es kann ja sein das ich damit mal irgendwo hängen bleibe. Ob jetzt mit den Hunden oder bei den Pferden.LG
Sacco -
Die Radregenhose vom Aldi hab ich auch und kann die nur empfehlen. Wie unkaputtbar die jetzt ist weiß ich auch nicht, aber Wind und Regen hält sie super ab

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!