Klamotten-Beratung - Outdoor!

• @Waldii Ohje, danke für die Antwort. Sowas mag ich ja gar nicht.
    Trägt die Pinewood Weste sehr auf? Die sieht auf den Bildern sehr dick/warm aus.

Ich suche v.a. eine Weste, mit der ich gut rennen kann, ohne mich gleich totzuschwitzen und die v.a. viel Platz für Hundekrams hat, damit man sie auch zum normalen Spazieren/Wandern und auch fürs Dummytraining nutzen kann. Im THS brauch die z.B. auch ne große Rückentasche, da ich dort Emmas Belohnungs-Spielie gut deponieren kann.

Ich hätte gerne was für Frauen geschnittenes, da ich sehr klein (1,60m) und eher zierlich (Gr. 36) bis und an mir schnell alles sehr "sackig" aussschaut. :lol:

Ach, schwierig....(ich suche schon länger)

• Ich bin auf der Suche nach einer robusten, wasserabweisenden, aber trotzdem atmungsaktiven Zipp Off-Hose. In einer Größe für speckige, lange Mädels, nämlich einer 46.
    Sie darf geeeeeeeeeeern "Mädchenfarben", also nicht zwingend khaki, grau oder schwarz sein.

Hat wer eine Idee?
    LG von Julie

• @Waldii Ohje, danke für die Antwort. Sowas mag ich ja gar nicht.
    Trägt die Pinewood Weste sehr auf? Die sieht auf den Bildern sehr dick/warm aus.

Ich suche v.a. eine Weste, mit der ich gut rennen kann, ohne mich gleich totzuschwitzen und die v.a. viel Platz für Hundekrams hat, damit man sie auch zum normalen Spazieren/Wandern und auch fürs Dummytraining nutzen kann. Im THS brauch die z.B. auch ne große Rückentasche, da ich dort Emmas Belohnungs-Spielie gut deponieren kann.

Ich hätte gerne was für Frauen geschnittenes, da ich sehr klein (1,60m) und eher zierlich (Gr. 36) bis und an mir schnell alles sehr "sackig" aussschaut. :lol:

Ach, schwierig....(ich suche schon länger)

Ich bin ja eher das Gegenteil von Dir - wobei ich auch nicht groß bin, dafür aber alles andere als zierlich. Mir paßt die Pinewood in "Elefantengröße" gerade so (viel drunter ziehen kann ich nimmer). Finde schon, daß die feminin geschnitten ist.
    Die Weste ist schon aus nem festen Stoff - im Sommer bei 25° kann es damit schon warm werden. Allerdings hat sie genügend Taschen um allen möglichen Krimskrams unterzubringen (Kotbeutel, Dummy, Tempo, Handy, Schlüssel, Leckerlis etc.).

• Was mir noch eingefallen ist: Von der Pinewood gibt es zwei Ausführungen - Unisex und Damen. Die Unisexweste hat andere Fronttaschen. Ich hab die Pinewood Dogtrainer mit den großen, geschlossenen Taschen.
    Mein Lieblingsshop wenn es um Outdoorklamotten geht ist http://www.outdoorshop.de. Oft findet man im Internet auch noch nen Gutscheincode für den Shop.

• Was mir noch eingefallen ist: Von der Pinewood gibt es zwei Ausführungen - Unisex und Damen. Die Unisexweste hat andere Fronttaschen. Ich hab die Pinewood Dogtrainer mit den großen, geschlossenen Taschen.
    Mein Lieblingsshop wenn es um Outdoorklamotten geht ist http://www.outdoorshop.de. Oft findet man im Internet auch noch nen Gutscheincode für den Shop.

Ich hab die hier PM-Outdoor - Pinewood - Pinewood Weste Dogtrainer PI-9021-402_M25 Die hat vorne unten große, verschließbare Taschen.
    Meine Bekannte hat die hier PM-Outdoor - Pinewood - Pinewood Dog-Sports Damenweste PI-9345-402_M15. Die hat vorne unten zwei kleine Taschen mit Reißverschluß und dahinter zwei Taschen, die offen sind. Da besteht halt eher die Gefahr, daß einem was rausfällt.

• @Waldii Danke für die Tipps! Ich schau mich mal weiter um. Wahrscheinlich wird eh wieder darauf rauslaufen, dass ich mir zig Modelle bestelle und alle wieder zurückschicken muss. :headbash:

• Ich bin auf der Suche nach einer robusten, wasserabweisenden, aber trotzdem atmungsaktiven Zipp Off-Hose. In einer Größe für speckige, lange Mädels, nämlich einer 46.
    Sie darf geeeeeeeeeeern "Mädchenfarben", also nicht zwingend khaki, grau oder schwarz sein.

Hat wer eine Idee?
    LG von Julie

Hab mir bei PM-Outdoorshop eine von Maier Sports bestellt. Ist aber noch nicht angekommen. Die gibt es in zig verschiedenen Farben, Kurz- und Langgrößen. Mit nem Gutscheincode aus dem Internet gab es sogar ab einem Bestellwert von 90 € noch nen Gutschein von 20 €.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!