Fundhündin mit Welpen Großraum Kappeln/Schlei
-
-
Tierheim Weidefeld
Diese Seite gefällt mir · 8. SeptemberWER KENNT MICH???
Ich wurde im AUßENBEREICH IN DER NÄHE VON STEINFELD gefunden...
Wer weiß, ob ich ohne eine nette Dame überhaupt mit meinen Welpen überlebt hätte...
Aber ich fange mal von vorne an: Gestern Vormittag (Samstag, 07.09.13) ist die besagte Dame mit ihrem Hund spazieren gegangen. Da kam ich zähnefletschend aus dem Knick geschossen und wollte gleich angreifen. Doch die Dame erkannte schnell, dass es nicht ohne Grund geschah, denn sie entdeckte meine 5 Welpen (die noch die Augen geschlossen haben) im Knick. Mit Hilfe der lieben Dame, der Mädels aus dem Tierheim und nicht zuletzt viel Futter (man hatte ich einen Kohldampf!!!) konnte man mich überreden, ins Auto einzusteigen.
Ich bin vermutlich ein Hovawart-Mischling und habe auffällige hellbraune Puschelfüße.Hinweise über meine Herkunft nimmt das Tierheim gerne entgegen.
Vielen Dank an meine/unsere Lebensretterin, auch im Namen meiner Tierpflegerinnen!!!
-
10. September 2013 um 06:01
schau mal hier:
Fundhündin mit Welpen Großraum Kappeln/Schlei - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
hier noch der link zu fb.....bitte teilt fleißig....solch ein auffälliger Hund muß doch irgendwem bekannt sein...
-
Ich schubs das hier mal, was ein Glück das die schöne Mama von einer patenten Hundehalterin gefunden wurde.
So eine Schönheit.. Und die kleinen Zwerge, hach!
-
Wenn eine Hündin mit Welpen da hockte ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch das die arme Maus ausgesetzt wurde und sie auch keiner vermisst-.- So eine Schweinerei
Hoffe sie hat ein gutes zu Hause gefunden bzw wird es finden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!