Hilfe Welpe gefunden welche Rasse ist er ?
-
-
Zitat
Huhu,
ich weiß ja nicht, wie lange Du noch in der Dominikanischen Republik bist, aber Du solltest Dich dringend mit den Einreisebestimmungen nach D vertraut machen. Die sind nämlich ziemlich strikt.
Hier steht was dazu:
http://www.amigos-de-lucky.org/tourist-info.html
LG
Vielen Dank fuer die info habe das alles schon mal durchgemacht mit meinem beiden Jack Russel Chihuahuas habe dadurch schon etwas erfahrung mein flug waere eig. in 4 wochen habe jetzt aber umgebucht da ich den kleinen wirklich lieb gewonnen habe in so kurzer zeit und ihn auf keinen fall hier lassen werden :) aber trotzdem vielen lieben dank fuer die info

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hilfe Welpe gefunden welche Rasse ist er ? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ok, dann bist Du ja bestens informiert :-) Viel Spaß mit dem Kleinen!
-
Zitat
mein flug waere eig. in 4 wochen habe jetzt aber umgebucht da ich den kleinen wirklich lieb gewonnen habe in so kurzer zeit und ihn auf keinen fall hier lassen werden
Dann wünsche ich dir noch eine schöne Verlängerung des Aufenthaltes, mit dem Kleinen und deinen weiteren Hunden, in der sonnigen Karibik...
-
Danke schoen nochmal an alle

-
Hach...Karibik, Welpe am Strand knuddeln... *neidischbin*
Hier hat der Herbst Einzug gehalten. Es ist kalt und regnet. Lass Dir also Zeit mit dem Zurückkommen

Ich wünsche Dir alles Gute bei der Lauferei, den Tests und was immer noch auf Dich zukommt (habe keine Ahnung von diesen Dingen) Der Kleine ist wikrlich hübsch.
Meld Dich doch ab und zu mal, wie es bei Euch so läuft, auch wenn Du wieder hier bist. -
-
Zitat
Hach...Karibik, Welpe am Strand knuddeln... *neidischbin*
Hier hat der Herbst Einzug gehalten. Es ist kalt und regnet. Lass Dir also Zeit mit dem Zurückkommen

Ich wünsche Dir alles Gute bei der Lauferei, den Tests und was immer noch auf Dich zukommt (habe keine Ahnung von diesen Dingen) Der Kleine ist wikrlich hübsch.
Meld Dich doch ab und zu mal, wie es bei Euch so läuft, auch wenn Du wieder hier bist.Oh ja ich werde mir zeit lassen
ich werde mich auf jeden fall nochmal melden und euch berichten wie es dem kleinen so geht uebrigens brownie gennant
vllt mach ich mal ein thread wo ich meine erfahrung mit der Einreise nach Deutschland von einem Drittland aus berichte da es ja immer so ein thema ist mit den doggys in den urlaub zu gehen vor allem in diese Laender 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!