Hilfe Welpe gefunden welche Rasse ist er ?
-
-
Zitat
Also einen reinrassigen Labbi seh da eher nicht... Sagt das der Tierarzt? Labbi-Mix könnte ich mir vorstellen.
Was für ein HD/ED-Test denn? Geröngt wird doch eigentlich erst wenn der Hund ausgewachsen ist.
Sonst natürlich viel Spaß mit dem Kleinen. :)
Ja ich habe einen Bluttest machen lassen da der Tierarzt auch nicht auf anhieb wusste was ein mix er sein haette koennen und um nur mal sicher zu gehen
, der Tierarzt meinte den HD\ED Test koennte man schon ab der 15ten woche machen :s oder stimmt das nicht so ? 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hilfe Welpe gefunden welche Rasse ist er ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Du hast gestern einen Bluttest gemacht und hast heute schon das Ergebnis, dass du einen reinrassigen Labrador hast?
Ich muss Bubuka recht geben - sei kritischer mit deinem Tierarzt!! -
Zitat
Eigentlich ist er noch zu jung zum Impfen, wenn er erst 5 Wochen alt ist und erst recht zu jung für einen HD und ED Test.
Du solltest etwas kritischer mit dem Tierarzt sein!!!!!
Ich bin in der Dominikanischen Republik hier bekommen welpen von 3 - 5 wochen eine sogennante vorimpfung nicht die uebliche erste impfung da es hier nicht so schoen und sauber und vorallem sind hier ganz schoen viele hunde seinem schicksal ueberlassen und leben auf der strasse und ganz schoen viele krankheiten haben hier ist es leider nicht wie in deutschland ist hier leider so und da ich ihn nach deutschland mitnehmen moechte musste ich es machen lassen ansonsten darf er nicht nach deutschland einreisen.
-
Zitat
Du hast gestern einen Bluttest gemacht und hast heute schon das Ergebnis, dass du einen reinrassigen Labrador hast?
Ich muss Bubuka recht geben - sei kritischer mit deinem Tierarzt!!Wie gesagt ich bin nicht in Deutschland !!! Vorallem was hat das denn bitte damit zu tun das ich gestern den Test gemacht habe und ja heute die Ergebnisse bekommen habe hier dauert nicht alles so wie in deutschland vorallem bin ich nicht naiv und den Test habe ich durch eine Deutsche Organisation durchfuehren lassen !!!
-
Für die Einreise nach Deutschland braucht der Hund eine gültige Tollwutimpfung.
ZitatDanach muss ein Welpe bei Erstimpfung mindestens 3 Monate alt sein und die Impfung wird als gültig bezeichnet, wenn sie mindestens 21 Tage zurückliegt.
(Einschub: Ein Welpe darf also frühestens mit 15 Wochen in ein anderes EU-Land reisen, Ausnahmen s.u.) -
-
Hier gibt es noch ein paar Sonderregelungen mit gelisteten und nicht gelisteten Drittländern.
Da muss noch der Tollwuttiter getestet werden, wenn ich das richtig sehe. -
Zitat
Für die Einreise nach Deutschland braucht der Hund eine gültige Tollwutimpfung.
Das ist mir auch bekannt
habe nirgendwo gesat das ich uebermorgen mit ihm nach deutschland fliege
und nur eine Tollwutimpfung reicht hier nicht aus um den kleinen mitzunehmen ich muss alle vorgeschriebenen impfungen im pass haben wenn nur eine fehlt kann ich es vergessen versteht ihr sowas also ihr tut als wuerde ich hier einen mord begehen omg in diesem land sind diese impfungen vorgeschrieben soll ich das jetzt ignorieren ?? -
Zitat
Hier gibt es noch ein paar Sonderregelungen mit gelisteten und nicht gelisteten Drittländern.
Da muss noch der Tollwuttiter getestet werden, wenn ich das richtig sehe.Ich bin in der Dominikanischen Republik !!
-
Ich bin euch echt dankbar da ihr mir sehr geholfen habt vielen dank an alle !!
-
Huhu,
ich weiß ja nicht, wie lange Du noch in der Dominikanischen Republik bist, aber Du solltest Dich dringend mit den Einreisebestimmungen nach D vertraut machen. Die sind nämlich ziemlich strikt.
Hier steht was dazu:
http://www.amigos-de-lucky.org/tourist-info.html
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!