Jack wurde Kastriert-Bräuchte dringen Rat
-
Tierli -
9. September 2013 um 19:50
-
-
Zitat
Hat er denn Schmerzmittel bekommen??? Schon, oder?
Ja, beim Tierazt.
Ich darf ihm erst Morgen früh wieder Schmerzmittel geben.
Sorry, aber ich bin die ganze Zeit noch dabei Jack etwas zu beruhigen...Ihm geht es sonst auch gut.
trinken tut er auch-nur diese Schmerzen.ich glaube würde er sich hinlegen können, dass würde er sofort schlafen oder sich wenigstens beruhigen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Jack wurde Kastriert-Bräuchte dringen Rat*
Dort wird jeder fündig!-
-
So, jetzt hab ich auch noch meine Matratze vom Bett ins Wohnzimmer gelegt.
Mal schauen ob sich Jack beruhigt wenn ich mich einfach hinlege. -
Jack schläft :)
und ich jetzt auch gleich.vielen Dank für die kraftgebenden Worte
-
Die Nacht habe ich eine gefühlte Stunde geschlafen-aber nein,
es waren sogar 2 Stunden.
Mal eine Frage, Jack hat bis jetzt nur Pippi gemacht,
aber noch kein Kot abgesetzt,
ist das normal?Ansonsten fiebt er durch die Wohnung, kann sich aber wenigstens schon mal hinlegen.
Und seine Pfote zum Pippi machen, kann er auch schon heben wie ein großer
-
Jack müsste doch bestimmt nüchtern gewesen sein vor der OP, da dürfte es bestimmt noch eine Weile dauern, bis raus muss was reinkam
Bis Morgen würd ich da nix erwarten 
-
-
Zitat
Jack müsste doch bestimmt nüchtern gewesen sein vor der OP, da dürfte es bestimmt noch eine Weile dauern, bis raus muss was reinkam
Bis Morgen würd ich da nix erwarten 
Ja, er war nüchtern ;-)
Ich Barfe und jetzt bekommt er Schonkost.
Also heute Morgen gab es Reis mit etwas Gemüse und heute Abend wird es Putenbrust geben.Hatte mich nur gewundert, weil er sonst 4-6 Stunden nach dem Futter Häufchen setzt,
nur jetzt nicht.. -
Milo hatte sogar faar drei Tage keinen Haufen gemacht. TA meinte, dass ist ok, er war ja auch nüchtern bei der OP und hatte am Tag der OP abends nur eine Kleinigkeit bekommen, am nächsten Morgen wieder nur wenig. Ich hatte mir nur Sorgen gemacht, weil er nach der OP viel getrunken hat und ständig am Pieseln war, es ihm aber anscheinend weh tat...so hat er immer nur ein paar Tröpfchen gemacht, am Tag der OP gings noch, aber am zweiten Tag hab ich mir schon leicht Sorgen gemacht, weil es einfach absolut nicht in der Relation stand, zu dem was er gesoffen hatte.....auf dem Weg zum TA am Tag darauf, hat er jedoch eine Lache ingelegt, sondersgleichen

-
Zitat
Milo hatte sogar faar drei Tage keinen Haufen gemacht. TA meinte, dass ist ok, er war ja auch nüchtern bei der OP und hatte am Tag der OP abends nur eine Kleinigkeit bekommen, am nächsten Morgen wieder nur wenig. Ich hatte mir nur Sorgen gemacht, weil er nach der OP viel getrunken hat und ständig am Pieseln war, es ihm aber anscheinend weh tat...so hat er immer nur ein paar Tröpfchen gemacht, am Tag der OP gings noch, aber am zweiten Tag hab ich mir schon leicht Sorgen gemacht, weil es einfach absolut nicht in der Relation stand, zu dem was er gesoffen hatte.....auf dem Weg zum TA am Tag darauf, hat er jedoch eine Lache ingelegt, sondersgleichen

Jack trinkt auch viel und pieselt dem entsprechend.
Ich glaube, dass er auch durch die Schmerzen nicht mal merkt,
dass er überhaupt muss. In welchen Zeitabständen bist du mit ihm Gassi gegangen?
Ich gehe jetzt alle 3-4 Stunden. Ich möchte ihm auch nicht überfordern,
denn er läuft die halbe Treppe runter. Tragen lässt er sich nicht-das tut ihm zu arg weh.
Naja, dann kann es auch mal 20 Minuten dauern, bis wir die Treppe überwunden haben-so wie vorhin
Er pinkelt ziemlich lange-aber nur draußen.
Hier in der Wohnung tröpfelt er.Und ich bin froh, Morgen muss ich wieder zum TA.
Dort wird wohl der mit eingenähte Verband nachkontrolliert oder entfernt-oder beides.
Bin mir da nicht sicher, hab es noch nicht anschauen können und war am Tag eh voll durch den Wind.
Da erfahre ich, ob alles soweit gut ist. -
ZitatAlles anzeigen
Jack trinkt auch viel und pieselt dem entsprechend.
Ich glaube, dass er auch durch die Schmerzen nicht mal merkt,
dass er überhaupt muss. In welchen Zeitabständen bist du mit ihm Gassi gegangen?
Ich gehe jetzt alle 3-4 Stunden. Ich möchte ihm auch nicht überfordern,
denn er läuft die halbe Treppe runter. Tragen lässt er sich nicht-das tut ihm zu arg weh.
Naja, dann kann es auch mal 20 Minuten dauern, bis wir die Treppe überwunden haben-so wie vorhin
Er pinkelt ziemlich lange-aber nur draußen.
Hier in der Wohnung tröpfelt er.Und ich bin froh, Morgen muss ich wieder zum TA.
Dort wird wohl der mit eingenähte Verband nachkontrolliert oder entfernt-oder beides.
Bin mir da nicht sicher, hab es noch nicht anschauen können und war am Tag eh voll durch den Wind.
Da erfahre ich, ob alles soweit gut ist.Wir haben das Glück einen Garten zu haben...so haben wir in damals alle zwei-drei Stunden nach draußen "motiviert", aber oftmals setzte er sich in den ersten zwei Tagen nur in die Wiese, wollte sofort an die Wunde, was ihm ja durch die Tröte nicht gelang, aber gepinkelt hatte er da nur wenig. Meinte TA meinte, dass sie noch nie so einen wehleidigen Hund gesehen hat. Wir sind zur Nahtkontrolle nach ein paar Tagen zu ihr gegangen, und er tat ja da noch so, als würde er nicht gehen oder normal stehen können....hat sie ihm aber ein Leckerchen hingehalten, wedelte er überschwänglich und stand wie ne Eins da, auch konnte er auf einmal ganz normal laufen, wenn sie ihn mit einem Leckerchen lockte.....

Milo hat sogar nach der OP in den ersten zwei Tagen noch ab und an in die Wohnung gemacht....der war einfach total überfordert....draußen wollte er ja nicht wirklich und sobald wir dann drinnen waren und er entspannt war, ließ ers einpaarmal einfach laufen..... am dritten Tag gings dann wieder.....
-
Zitat
Wir haben das Glück einen Garten zu haben...so haben wir in damals alle zwei-drei Stunden nach draußen "motiviert", aber oftmals setzte er sich in den ersten zwei Tagen nur in die Wiese, wollte sofort an die Wunde, was ihm ja durch die Tröte nicht gelang, aber gepinkelt hatte er da nur wenig. Meinte TA meinte, dass sie noch nie so einen wehleidigen Hund gesehen hat. Wir sind zur Nahtkontrolle nach ein paar Tagen zu ihr gegangen, und er tat ja da noch so, als würde er nicht gehen oder normal stehen können....hat sie ihm aber ein Leckerchen hingehalten, wedelte er überschwänglich und stand wie ne Eins da, auch konnte er auf einmal ganz normal laufen, wenn sie ihn mit einem Leckerchen lockte.....

Milo hat sogar nach der OP in den ersten zwei Tagen noch ab und an in die Wohnung gemacht....der war einfach total überfordert....draußen wollte er ja nicht wirklich und sobald wir dann drinnen waren und er entspannt war, ließ ers einpaarmal einfach laufen..... am dritten Tag gings dann wieder.....
Das Glück mit dem garten hab ich "auch".
Naja, für den Garten, den ich mitbenutzen darf,
sind es zu viele Stufen zu laufen (Ich wohne im zweiten Stock).
Aber ich kann durch den Garten im ersten Stock laufen und dann komm ich direkt an
eine große Wiese.Jetzt aber wollte Jack gar nicht mehr die Treppe laufen.
Nach 30 Minuten habe ich ihn "hochgetragen". Wobei ich ihn durch das Geschirr die Vorderpfoten immer eine Stufe höher versetzt hatte. Für 14 Stufen hab wir dann echt 30 Minuten gebraucht.
Selbst Wurst, Leckerli, Fleisch hatte ihn nicht motiviert.Jack will überhaupt nicht hochlaufen-runter ist für ihn aber okay.
Ich habe jetzt beschlossen, dass ich mit ihm nochmal um 21-22 Uhr raus gehe und dann erst wieder morgen früh.
Denn mein Vermieter war jetzt schon genervt, denn der muss jeden Morgen um 4:30 Uhr aufstehen.
Aber schön das ich "Verständnis" habe, dass seine 2 Hunde den Tag durchbellen
Soll Jack doch in meine Wohnung machen heute Nacht-ich quäl ihn jetzt nicht mit den bescheuerten Stufen.
Frag mich schon, wie ich ihn ins Auto morgen bringen soll.
Am besten ich tu ihn in der Wohnung schon in die Box und trage diese dann mit meinem Freund ins Auto.Hihi-er schläft
Hoffentlich bleibt er dann heute Nacht nicht wieder wach-will endlich etwas mehr Schlaf haben-ich bin ja so schon kaum auszuhalten..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!