Abgeben oder nicht?
-
Sifin -
9. September 2013 um 13:50 -
Geschlossen
-
-
Sollte ich meinen Hund, den ich über alles liebe nach 5 Jahren abgeben? Bin seelisch nicht auf dem Damm und müsste mich - um meine Existenz nicht zu gefährden- Auf Beruf und mich zu 200 Prozent der kraft, die mir bleibt, konzentrieren. , wenn ihr jetzt sagt, ok, dann ist doch noch was für die kleine über, kann ich nur antworten, bis jetzt, ja, mit dem Ergebnis dass es mir immer schlechter geht. Ich weiß nich, was ich machen soll. Hundesitter kann man hier vergessen. Ich könnte sie für 2 Monate zu einer bekannten geben, da ist sie dann allerdings fast nur alleine. Alles mistig. Das bekloppteste daran ist noch, dass sie die liebste auf der Welt ist. Klein, hört aufs Wort, kann auch mal 5/6 Stunden problemlos alleine bleiben, macht nichts lieber als Ball apportieren, ist verschmust und anhänglich wie selten, tja, und da stellt ihr jetzt wahrscheinlich die Frage: Himmel, warum abgeben? Weil mir das bisschen an kraft fehlt. .. Ob's dann besser wird, weiß ich allerdings auch nicht - alles Mist - danke für Rat
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Abgeben oder nicht?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich glaube, das kann Dir hier niemand beantworten. Du solltest, wenn es Dir schlecht geht, unbedingt zu einem Arzt gehen und ihm Deine Probleme schildern. Dein Text liest sich nämlich nicht so, als ob es Dir WEGEN dem Hund schlecht geht, so dass es Dir wohl auch nicht besser gehen wird, wenn er weg ist. Du wirst lediglich mehr Zeit haben.
Also bitte - nimm Deine Situation ernst und such Dir medizinische/therapeutische Hilfe.
-
Hallo!
Es tut mir Leid, daß es Dir so schlecht geht!
Bitte wende Dich vor Ort an die entsprechenden Stellen, die Dir am besten helfen können.
Auch was Deine Frage wegen Deinem Hund betrifft.
Nur gemeinsam mit dem geschulten Personal wirst Du die richtige Entscheidung für Dich und Deinen Hund treffen können und einen Weg finden, wie Euer zukünftiges Leben aussehen wird.Ich werde Deinen Thread hier jetzt schließen.
Ich mache es nicht, um Dich zu ärgern!
Sondern um Dich und vor allem Dein Privatleben zu schützen.
Solche persönliche Sachen haben in einem Hundeforum nicht wirklich etwas zu suchen.
Da würde ich mich lieber an professionelle Hilfe vor Ort wenden wollen.Dir alles Gute weiterhin für die Zukunft!
Auch beim Lesen und Schreiben hier im Forum!Gruß
SheltiePower
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!