Kaufberatung Hunde-Regenmantel

• Ich finde, Hurtta fällt generell schon recht groß aus. Maja hab ich seinerzeit einen Fleece-Overall in der offiziell richtigen Größe bestellt, die ist praktisch drin versunken. War auch ein Sonderangebot und den zurückzugeben hätt sich kaum gelohnt, ich hab ihn dann zum gleichen Preis weiterverkauft an jemanden, deren Hund deutlich größer und breiter ist und der beim Messen definitiv mehr hat, als von Hurtta für den Overall angegeben - da passte er dann wie angegossen. Fand ich merkwürdig.

Aber da man Hurtta-Sachen halt auch eigentlich noch wieder loswird, denke ich, ist das kein allzu großes Risiko.

Ich find Blau übrigens sehr schick an einem blonden Hund *hust*

• Zitat

Na dann warte mal bis morgen. Wenn Sie dann nochmal gewachsen ist, kannst Du den 60' er Mantel bedenkenlos bestellen

:lachtot:

Das mach ich jetzt auch, dann bin ich auch die knatschige blaue Farbe los. :- D :p

Niani:
    Ach nööööö, jetzt hör doch auf. :( :
    Jetzt wo ich glücklich war, dass ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen kann (günstig + keine knatschige Farbe), kommst du mir ums Eck und sagst, dass das alles viel größer ausfällt. Die Welt ist gemein. :- (

Blau steht deinem Hund bestimmt ausgezeichnet ;), mir allerdings nicht. :p

• Zitat

Blau steht deinem Hund bestimmt ausgezeichnet ;), mir allerdings nicht. :p

Ja, willst jetzt DU den Mantel tragen?

Dann mach ich jetzt mal den kompletten Spielverderber: Wenn Ebby nicht nasswerden soll, muss auch Ebby den Mantel tragen. :lol:

• Zitat

Dann mach ich jetzt mal den kompletten Spielverderber: Wenn Ebby nicht nasswerden soll, muss auch Ebby den Mantel tragen. :lol:

Ach so läuft das. :D

Zitat

Ja, willst jetzt DU den Mantel tragen?

Niemals, aber ich muss mich ja schließlich mit meinem Hund vor die Tür begeben. :lol:

Ich hab jetzt die Qual der Wahl: Regenmantel in oliv oder blau (wird wohl oliv werden, wobei die Bilder im Internet da sehr unterschiedlich sind) und Wintermantel in schwarz oder blau. Bei letzterem tendiere ich dann doch eher zu blau, schwarz dürfte meinen Hund optisch erschlagen.

Meine Güte... ich hab Probleme. :irre3:

• Zumindest für den Regenmantel kann ich dir sagen: Pfeif drauf. Bei schlechtem Wetter gehen eh nur die Hardcore-Hundehalter vor die Tür und denen ist wurscht, ob es farblich zusammenpasst oder nicht :lol:

LG Rike (praktisch veranlagt) ;)

• Zitat

meine blonde hündin hatte ein blaues geschirr und das sah sehr schick aus. :klugscheisser: ehrlich wahr.

Das streite ich gar nicht ab, aber ich will trotzdem nicht, dass mein Hund knallbunt durch die Gegend rennt. ;)

Übrigens kam das Paket an, allerdings wurde es bei meinem Nachbarn abgegeben - und den sehe ich im Idealfall 1x im Monat... sehr geil. :muede:

• Zitat

]
    Klingel den Nachbarn aus dem Bett :pfeif:

Ich kann da klingeln solange ich will, der wohnt nämlich schon seit nem guten Jahr gar nicht mehr wirklich da. :/

Ich hab glücklicherweise seine Handynummer und werde morgen mal durchrufen, wann er denn gedenkt mal wieder hier vorbei zu schauen. Ist ja nett, dass er mein Paket annimmt, aber so ist das echt blöd...

Es ist übrigens oliv und schwarz geworden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!