Kot wie Wasser
-
-
Tut mir leid, aber damit hab ich noch keine Erfahrungen gemacht.
Geht´s ihr denn wieder besser? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jacko war heute auch beim TA. Er hatte schon seid 3 Tagen Durchfall.
1.Tag Fastentag
2.Tag Möhrensuppe mit Huhn
3.Tag Huhn mit Matschreis
Heute morgen erbrach er im dauer takt und Durschfall war nur reines Wasser.
Beim TA Blut entnommen, die Werte waren gott sei dank alle in ordnung somit einen
Magen Darm Infekt. Er bekam 3 Spritzen der arme Wurm, zum entkrampfen, für den Durchfall und fürs erbrechen plus Medis für die nächsten Tage.Seid nun mehr als 3 Stunden kein Erbrechen mehr und auch keinen drang zum Lösen
Ich hoffe deiner Fellnase geht es wieder besser?!
-
Meiner geht es gut. Habe Montag mit meinem TA telefoniert ich soll es beobachten. Da ihr es nicht schlecht geht soll ich erst mal abwarten und in der Woche nochmal anrufen. Der TA meint vielleicht verträgt sie das Futter nicht mehr ich soll nun beobachten wie oft sie am Tag Kot absetzt usw.
Vielen Dank für die Antworten -
Zitat
Jacko war heute auch beim TA. Er hatte schon seid 3 Tagen Durchfall.
1.Tag Fastentag
2.Tag Möhrensuppe mit Huhn
3.Tag Huhn mit Matschreis
Heute morgen erbrach er im dauer takt und Durschfall war nur reines Wasser.
Beim TA Blut entnommen, die Werte waren gott sei dank alle in ordnung somit einen
Magen Darm Infekt. Er bekam 3 Spritzen der arme Wurm, zum entkrampfen, für den Durchfall und fürs erbrechen plus Medis für die nächsten Tage.Seid nun mehr als 3 Stunden kein Erbrechen mehr und auch keinen drang zum Lösen
Ich hoffe deiner Fellnase geht es wieder besser?!
Ich würde bei Durchfall keinen Reis geben, denn Reis entwässert und Wasserverlust hat er durch den Durchfall schon genug. Ich gebe Fencheltee und Elektrolyte und lasse den Hund einen Tag fasten. Danach mageres Fleisch mit gekochten Möhren.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!