Futter für Chihuahuas gesucht...aber nicht zu klein.
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Futter für Chihuahuas gesucht...aber nicht zu klein.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
Hab auch 2 Chis, einmal 5kg und 2,2kg.
Als Trofu gebe ich meist Platinum, früher auch Orijen. Das müssen sie erstmal zerkauen, deshalb geht das.
zu großes kann ich net nehmen, weil mein Zwerg dann Probleme beim Kauen hat :) -
Ich hatte für unseren Yorkie auch schon das Wolfsblut in klein oder mal das Acana Grasslands. Platinum hatten wir auch schon und waren eigentlich richtig zufrieden. nur leider haben wir ab und zu mal Plastikteile drinnen gefunden (im Huhn und im Lamm!!!) und sorry, aber das geht bei einem kleinen Hund ja mal gar nicht! Deshalb nehmen wir es nicht mehr!
Was meiner unheimlich liebt ist von Bestes Futter die Royal Rings oder Micro Croque. Habe es auch schon für Freundinnen mit anderen kleinen Hunde bestellt und die haben die zwei Sorten auch geliebt.
Ich bleibe im Moment dabei und tausche es täglich.Evtl ist ja das was für euch.
LG
Nicole -
Für Rocky hatte ich als Trofu schon Orijen, Acana und Purizon. Das Orijen hat er leider gar nicht gut vertragen und am besten Fahren wir jetzt mit dem Purizon. Platinum hatte ich auch schon, aber das sieht Rocky als Leckerlies an und daher nehm ich das eher als Belohnung.
-
Purizon mag ich wegen der Zusatzstoffe gar net :-/ dann lieber Orijen, wobei das total proteinreich ist und irgendwie soooo trocken. Aber meine haben es geliebt.
-
-
Ich würde gerne bei Acana bleiben, aber die haben bei Zooplus nur so große Säcke und ich hab am liebsten die kleinen 400g Säckchen. :/ Von Orijen hatte Rocky durchweg Durchfall, hab dann danach gegoogelt und das haben wohl recht viele Hunde davon wegen dem hohen Proteinanteil.
-
-
Ok danke ! Werde mir mal die kleinen Wolfsblut Sorten anschauen und auch das von bestes Futter.
Acana haben wir auch schon gehabt weil es in einem anderen Forum so angepriesen wurde.
Aber mir ist es auf Dauer zu teuer und war bei meinem Futter Händler nur in großen Säcken zu bekommen.Ich bestell ja mitlerweile auch...früher hab ich nur im Laden gekauft.
Ist mir nach wie vor auch lieber...aber wenns nicht zu haben ist was man möchte muss es halt bedtellt werden -
Ich bestell auch immer nur kleine Mengen. Bei futterfreund.de bekommt man das.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!