Reis und Huhn Diät, Frage zum Output
-
-
Hallo!
Finn kam mir am Dienstag nicht wirklich fit vor und da bin ich mit ihm zum TA und siehe da neben seinen sehr weichen und schleimigen stuhlgang, Appetitlosigkeit hatte er auch dazu noch fast 41 Grad Fieber! Neben Antibiotika, etwas magenberuhigendes und Fiebersenkendes via Spritze wurde mir angeraten das ich ihn den Abend noch hungern zu lassen und ab Mittwoch ihn 5x täglich eine kleine Portion Reis und Huhn geben soll. Das frisst er seit anfang an sehr gut!
Nun meine Frage: er hatte gestern früh noch sich einmal etwas erleichtert und seitdem nicht mehr! Wann normalisiert sich es wieder? Nicht das er nun an verstopfung leidet. Ich habe bisher noch nie Huhn und Reis füttern müssen und daher bin ich gerade verunsichert ob das nun gerade normal ist!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo,
dein Hund hatte die ganze Zeit nichts im Magen, was er verdauen konnte. Das find ich jetzt vollkommen
normal, es wird sich wieder regulieren.
Sei froh, daß der Durchfall weg ist. -
Ja, ich hab vorhin auch bei meiner Tierärztin angerufen... ich hatte bisher noch nicht das Problem zum Glück mit Finn und daher war ich etwas verunsichert... wenn er morgen sich nicht löst soll ich morgen abend nochmal anrufen...
-
Ich denke, Du machst Dir zu viele Sorgen...wenn oben nichts rein kommt, kann unten nichts raus kommen
Schonkost verdaut sich anders als Trockenfutter, der Hund verwertet es besser. -
ja, das denke ich auch mittlerweile...
aber lieber einmal mehr fragen, als zu wenig... nun weiß ichs ja und nun kann ich entspannter werden! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!